Adapter um Sony CD-Wechsler ans Aura zu hängen?

Diskutiere Adapter um Sony CD-Wechsler ans Aura zu hängen? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute. Ich möchte mir diesen mp3 fähigen CD-Wechsler von Sony an mein Aura anschließen...
  • Adapter um Sony CD-Wechsler ans Aura zu hängen? Beitrag #1
Jack789

Jack789

Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich möchte mir diesen mp3 fähigen CD-Wechsler von Sony an mein Aura anschließen.

Es geht mir jetzt nur um den Adapter. Ich möchte diesen Adapter von Connects2 nehmen.
http://cgi.ebay.de/Seat-Toledo-Leon-Wechsleradapter-Sony-Grundig-Beta_W0QQitemZ280102195506QQihZ018QQcategoryZ14259QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Meine Fragen:

1.) Hat sowas jemand schon erfolgreich gemacht und kann mir Tipps geben?
2.) Könnte ich irgendwann zusätzlich zum Wechsler noch ein Navi ans Aura hängen? Wenn ja, wie? (Das hieße 2 mal AUX)
3.) Ist der Preis vom Adapter okay und passt der zu meinem Wechsler? Die Beschreibung ist ja sehr allgemein :-/ Will nix falsches kaufen.

Ich wäre Euch echt dankbar für ein paar Tipps. :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adapter um Sony CD-Wechsler ans Aura zu hängen?

Adapter um Sony CD-Wechsler ans Aura zu hängen? - Ähnliche Themen

Line-In für Aura in Kombination mit CD-Wechsler: Hallo Leon-Freunde, ich will einen MP3 Player an mein Original Aura CD-Radio anschließen - habe bereits einen CD-Wechsler verbaut und möchte...
Sony Wechsler + Connects2-Adapter an MDF2: Komme eben etwas frustriert von meiner Seat-Niederlassung. Bei meinem Löwen sollte der werksseitig verbaute Wechsler unterm Beifahrersitz am...
Entscheidungsfrage - Soundsystem Leon 1M: Hi! Also ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll, habe folgendes Problem: Hatte vorher in meinem Polo eine Hifi-Anlage komplett mit Front-...
Handy (MP3-Player) an die CD-Wechslersteuerung vom Aura-Radio anschließen: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage (JA, ich habe die Suche benutzt). Ich möchte an mein Aura-Radio ein Sony Ericsson Walkman-Handy...
Sony CD Wechsler aun Aura?: servus ihr leutz, ich habe hier bei mir noch einen sony cd wechsler von meinem alten rumfliegen und im leon habe ich das aura mc-radio mit...
Oben