Achslasten Cupra zwecks Fahrwerk

Diskutiere Achslasten Cupra zwecks Fahrwerk im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, mein Name ist Michel und ich bin ganz frisch hier im Forum :) Ich bin seit kurzem Besitzer eines 2008er Cupras ,leider steht der...
  • Achslasten Cupra zwecks Fahrwerk Beitrag #1

whitecao

Reaktionen
0
Hallo zusammen, mein Name ist Michel und ich bin ganz frisch hier im Forum :)
Ich bin seit kurzem Besitzer eines 2008er Cupras ,leider steht der zurzeit noch im Autohaus und ich hab den Fahrzeugschein nicht hier.
Deshalb die Frage an die Cupra Fahrer , welche Achslasten hat der GUTE denn ?

Der Dämpferdurchmesser ist ja zu 100% 55mm oder ? (soweit ich das bei der Suche gefunden habe)

Vielen Dank im vorraus.

Lg Michel

• Achslasten Cupra zwecks Fahrwerk Beitrag #2
Durchmesser ist 55mm und du brauchst bei der Fahrwerkswahl die grosse Achslast über 1060kg, das ist meist die Grenze, du bist aber schwerer.

• Achslasten Cupra zwecks Fahrwerk Beitrag #3
Alles klar, vielen Dank.

• Achslasten Cupra zwecks Fahrwerk Beitrag #4
Es geht vielleicht um mein Fahrwerk bei ebay ;-)

Kannst mal weitec anschreiben. Die Feder als Ersatzteil liegt bei ca 100 € das Stück.

Gruß

Cisco

Thema:

Achslasten Cupra zwecks Fahrwerk

Achslasten Cupra zwecks Fahrwerk - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Moin aus dem Norden: Tach zusammen! Mein Name ist Tim, ich bin 25, komme aus dem schönen Lübeck und bin seit einigen Wochen glücklicher Besitzer eines Seat Leon Cupra...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben