Huebi
- Reaktionen
- 4
Tach zusammen! Mein Name ist Tim, ich bin 25, komme aus dem schönen Lübeck und bin seit einigen Wochen glücklicher Besitzer eines Seat Leon Cupra 290.
Kurze Info zum Fahrzeug: Es ist wie gesagt ein Cupra 290, Bj. 2019, in Magnetic Grau mit OPF(
) und DSG. Das Fahrzeug wurde als Jahreswagen mit ca.8800km gekauft, mitlerweile sind es aber schon fast 11000, weils einfach zu viel Spaß macht dieses Auto zu bewegen 

Hab mich durch euer Forum auch schon zu einigen, kleinen Modifikationen inspirieren lassen, wie zB.:
-Cupra Schriftzug in Kupferfarben (Kam erst nach dem Fotos machen, dacher nur ein Bild)

-Türschlossabdeckungen mit Cupra Schriftzug

-Fußraumbeleuchtung in RGB

-Carbon Cover und Leder Anhänger für den Schlüssel

-Soundgenerator abgestöpselt
Wenn der Eimer abbezahlt ist solls aber auch an "größere" Umbauten wie Abgasanlage und Fahrwerk gehen.
Ich fühle mich bisher beim mitlesen sehr wohl hier, und hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt und ich noch viele schöne Ideen finde (und evtl. auch liefern kann) rund um dieses schöne KFZ.
Man sieht sich in den anderen Threads, Gruß Tim
Kurze Info zum Fahrzeug: Es ist wie gesagt ein Cupra 290, Bj. 2019, in Magnetic Grau mit OPF(

Hab mich durch euer Forum auch schon zu einigen, kleinen Modifikationen inspirieren lassen, wie zB.:
-Cupra Schriftzug in Kupferfarben (Kam erst nach dem Fotos machen, dacher nur ein Bild)

-Türschlossabdeckungen mit Cupra Schriftzug

-Fußraumbeleuchtung in RGB

-Carbon Cover und Leder Anhänger für den Schlüssel

-Soundgenerator abgestöpselt
Wenn der Eimer abbezahlt ist solls aber auch an "größere" Umbauten wie Abgasanlage und Fahrwerk gehen.
Ich fühle mich bisher beim mitlesen sehr wohl hier, und hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt und ich noch viele schöne Ideen finde (und evtl. auch liefern kann) rund um dieses schöne KFZ.
Man sieht sich in den anderen Threads, Gruß Tim