AbyzZ' 2,0 TDI

Diskutiere AbyzZ' 2,0 TDI im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; @SeatCupra2: Sieht mega aus! Musstets Du das Teil ausbauen oder ging es so? Wie lang hast denn dafür gebraucht??
  • AbyzZ' 2,0 TDI Beitrag #21
@SeatCupra2: Sieht mega aus! Musstets Du das Teil ausbauen oder ging es so? Wie lang hast denn dafür gebraucht??

• AbyzZ' 2,0 TDI Beitrag #22
Naja Ausbau is ein bischen kniffelig.

1. 10 Schruben an der Motorhauben unterseite Lösen.
2. 9 schwarze Klipse auch unter der Motorhaube entweder von unten lösen (oder beim abziehen der Abdeckung lösen).
3. Die Verstebungen unter der Abdeckung lösen damit die Folie richtig um die Kanten gelegt werden kann.
4. Zu beklebende stelle Reinigen und Folie auflegen.
5. Folie mit einem einem Keil andrücken (ACHTUNG!!! Über den Keil ein etwas dickeres Tuch spannen um Krazter zu vermeiden)
6. Zum fixieren der Folie mit einem Föhn etwas erwärmen.

FERTIG!!! :D

viel spaß...

Gruß Daniel

• AbyzZ' 2,0 TDI Beitrag #23
Sorry war länger nimmer online, also ich meinte wenn du rückleucten die du mom. drinnen hast gegen Led rückleuchten wechselst, sag bescheit und ja möchte die originalen ausbauen

• AbyzZ' 2,0 TDI Beitrag #24
Thema Rückleuchten....
macht das ganze bitte im Teilemarkt aus oder aber per PN bzw. Email ;)

Zu der Frage, welche LED´s verbaut werden sollten...
Persönlich würde ich eher die Roten nehmen, da die Reflektoren und das 3.-Bremslicht sowieso in Rot sind.
Oder halt die Smoked, wenn es unbedingt schwarze Rückleuchten sein müssen.

• AbyzZ' 2,0 TDI Beitrag #25
Okay :) ist bestellt die di-noc
150cm x 40 cm
dann bekomm ich das Teil auf der Motorhaube raus und die 2 stege da beim nummernschild und unten an der Schürze... die ja beim Cupra eh schon schwarz sind :)
hoffentlich krieg ich das hin und mach sie nicht kaputt...
kostet 56€ der Fetzen Folie :(

Danke für den Tip :)
Lackieren wär teuerer und würd nicht so gut ausschauen ;)

MfG
Markus

• AbyzZ' 2,0 TDI Beitrag #26
Jo hinterm Nummernild hab ich auch gemacht, wollte in der Stoßstange die eine Strebe auch noch machen aber da ging mir die Folie aus. ;(

Gruß Daniel

• AbyzZ' 2,0 TDI Beitrag #27
boh, sieht geil aus, will auch.:]

• AbyzZ' 2,0 TDI Beitrag #29
@AbyzZ: Kannst Du mir nochmal die HP sagen, wo Du dir deinen Seitenaufkleber bestellt hast?

Thema:

AbyzZ' 2,0 TDI

Oben