ABT ISC fahrwerk ?

Diskutiere ABT ISC fahrwerk ? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hey...habe interesse an diesem fahrwerk! falls ihr es net kennt: http://www.abt-sportsline.de/ISC-Fahrwerk.734.0.html ich finde diese recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ABT ISC fahrwerk ? Beitrag #1

emti

Reaktionen
0
hey...habe interesse an diesem fahrwerk!

falls ihr es net kennt:

ich finde diese recht praktisch da ich das rumgehppel im auto nicht mag.

vorher würde ich aber mal ein kritisches urteil von diesem fahrwerk hören, da ABT logischer weise sagt, dass das der renner ist. :rolleyes:

in verbindung würde ich das mit den orginal FR 18" felgen verbauen. zusätzlich habe ich vorn 5mm und hinten 20mm spurplatten drauf.

wenn ich den jetzt 40mm tiefer mache, muss ich dann die radkästen ziehen?

fragen über fragen :D

• ABT ISC fahrwerk ? Beitrag #3
hmm....sorry!

hab ich net gesehen...finde die suche hier im forum auch ein bissl eigentartig. naja.....
frischen wir das thema einfach neu auf :p

auf jeden fall tret ich mich grad in ***** wegen den gratis federn :D ;(

aber gekauft hat das noch niemand wa!?

• ABT ISC fahrwerk ? Beitrag #4
Da wir hier die Suche alle toll und kein bisschen komisch finden nutzen wir diese auch. Da sie, wie man sieht sogar echt gute Ergebnisse liefert, frischen wir in dem Thread das Thema nicht noch mal auf :).

mfg schnuf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABT ISC fahrwerk ?

ABT ISC fahrwerk ? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
ABT Leistungssteigerung für den kleinen 1.8 20VT auf 225 PS: Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit dem turboumbau von ABT gemacht hat. Auf ihrer homepage bieten sie für knapp 3000 €...
Lenkrad (u.a) vibriert, wackelt etc ... weiss nicht weiter: Hallo zusmmen, ich hab mich nun durch die Suche gewühlt und bin auch stellenweise fündig geworden. Denke aber das bei mir ein spezieller Fall...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Oben