Abstimmung nach Komplettumbau

Diskutiere Abstimmung nach Komplettumbau im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich denk das zoran nicht n parkplatztuner ist und einiges mehr an softwaren macht wie andere... oder? Und wenn ich im cupra forum schon les das...
  • Abstimmung nach Komplettumbau Beitrag #21
Ich denk das zoran nicht n parkplatztuner ist und einiges mehr an softwaren macht wie andere... oder?
Und wenn ich im cupra forum schon les das zoran ne top arbeit macht wirds auch so sein..
Wenn ich zeit und lust hab werd ich nachdem zoran seine hand angelegt hat nen prüfstand run machen und dann sieht man ja was er mit bauchgefühl und jahrelanger erfahrung an werte rausholt..

• Abstimmung nach Komplettumbau Beitrag #22
Deswegen habe ich auch geschrieben
...Man kann sämtliche relevante Daten messen, loggen und auswerten. Ich bin sicher, dass macht dein Tuner auch so!...
Mit Bauchgefühl hat das aber nichts zutun. Die Anpassung erfolgt nach den gemessenen Werten.

Bei einer Abstimmung nach individuell veränderter Hardware bleibe ich trotzdem dabei, dass nichts über einen Prüfstand geht.
Wenn ich seh, wie lange eine individuelle Abstimmung dauert, dann ist das während der Fahrt unmöglich.
Außerdem sind dort alle Fahrzustände gefahrlos reproduzierbar.
Das die Abstimmung am Ende noch auf der Straße gefahren wird, ist aber klar.

• Abstimmung nach Komplettumbau Beitrag #23
Ich verlass mich auf zoran in diesem fall der wird wissen was er tut und wenn ich danach aufm prüfstand war und die kurve mir nicht gefällt kann ich immernoch hingehen ihm zeigen und sagen mach ma besser :p

• Abstimmung nach Komplettumbau Beitrag #24
Bei Zoran bist du gut Dran

• Abstimmung nach Komplettumbau Beitrag #25
Ich weiß darum geh ich da ja auch hin..

Thema:

Abstimmung nach Komplettumbau

Abstimmung nach Komplettumbau - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
Oben