Abgasrückführungsventil - Ausbau, aber wie?

Diskutiere Abgasrückführungsventil - Ausbau, aber wie? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Abgasrückführungsventil - ausbau ? aber wie? Also oben links..sieht eher aus wenn man ihn raus zieht wie so ne schale mit so nem kleinen...
  • Abgasrückführungsventil - Ausbau, aber wie? Beitrag #21
AW: Abgasrückführungsventil - ausbau ? aber wie?

@Schwesterchen

Meinst du du könntest mal nachgucken ob dein oberer linker stecker der da im Pott steckt auch so leicht herauszuziehen ist, wie quasi meiner. Oder sitzt der bombenfest da im kohlefilter. Würde mich mal wirklich interessieren. Wenn ich genug Mängelchen zusammen hab, lohnt sich auch die Fahrt zum Händler :p

Also oben links..sieht eher aus wenn man ihn raus zieht wie so ne schale mit so nem kleinen Gitter. Der geht mit einem kleinen Ruck raus..sitzt als locker...nur wieder schon draufdrücken. Ist also nicht bombenfest. Reicht dir das als Antwort?

Oh der Herr im Autohaus hat jetzt das richtige bestellt :) Kostet nur 62Euro aber er muss erst schauen, ob der das Abgasrückführungsventil umgetauscht bekommt bei Seat, obwohl es ein Seathändler ist und noch neu eingepackt. Morgen weiss ich mehr :very_hap:
In der Bestellung heisst das nur "Ventil".....
Danke jofam für die echt guten Tipps *hehehehe* 8)

Irgendwie habe ich das Gefühl gehabt als hätte ers noch nie gesehen.

• Abgasrückführungsventil - Ausbau, aber wie? Beitrag #22

Also oben links..sieht eher aus wenn man ihn raus zieht wie so ne schale mit so nem kleinen Gitter. Der geht mit einem kleinen Ruck raus..sitzt als locker...nur wieder schon draufdrücken. Ist also nicht bombenfest. Reicht dir das als Antwort?

Japp danke, das entspricht wohl meiner Auffassung von recht locker und nicht bombenfest. :baby:

• Abgasrückführungsventil - Ausbau, aber wie? Beitrag #23
AW: Abgasrückführungsventil - Ausbau wie ?

nen 1.6er benziner hat doch keine agr oda???? mein tdi hatte das aber mein jetziger 1.6er nicht....habs zumindest noch nicht gefunden :p

• Abgasrückführungsventil - Ausbau, aber wie? Beitrag #24
AW: Abgasrückführungsventil - Ausbau wie ?

nen 1.6er benziner hat doch keine agr oda???? mein tdi hatte das aber mein jetziger 1.6er nicht....habs zumindest noch nicht gefunden :p

Keine Ahnung obs da sowas gibt aber ich habe den Fehler gefunden...jetzt darf aber keiner lachen:

Es war der Gummilappen vor dem Kühler, welcher sich gelöst hatte und flatterte. Ich habe ihn wieder unter die Stosstange geschoben und weg wars :laughing: :laughing: :laughing:

Ich wünsche allen ein frohes Fest :megasmil:

• Abgasrückführungsventil - Ausbau, aber wie? Beitrag #25

...jetzt darf aber keiner lachen:

Es war der Gummilappen vor dem Kühler, welcher sich gelöst hatte und flatterte. Ich habe ihn wieder unter die Stosstange geschoben und weg wars :laughing: :laughing: :laughing: - kein surren mehr.

Ich wünsche allen ein frohes Fest :megasmil:

• Abgasrückführungsventil - Ausbau, aber wie? Beitrag #26
Da bist du nicht die erste: !

Thema:

Abgasrückführungsventil - Ausbau, aber wie?

Abgasrückführungsventil - Ausbau, aber wie? - Ähnliche Themen

JOM Sprühfolie - Kühlergrill folieren: Hallo zusammen! Sie ist inzwischen in aller Munde: Die Sprühfolie!! Also habe ich mir gedacht „Probier doch mal aus was das Zeug wirklich taugt“...

Neueste Beiträge

Oben