Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Abgaskontrollleuchte blinkt ab und zu im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hey,
immoment ist alles ok ,ja.
ich habe vorsichtshalber nun einen tank 100oktan vollgemacht und bis jetzt (200km),ohne fehler.kein ruckeln etc...
Abgaskontrollleuchte blinkt ab und zu Beitrag #21
Scratliner
Reaktionen
0
hey,
immoment ist alles ok ,ja.
ich habe vorsichtshalber nun einen tank 100oktan vollgemacht und bis jetzt (200km),ohne fehler.kein ruckeln etc pp.
ich hoffe das bleibt nun auch so.habe nochmal rücksprache gehalten mit seat/vw da wo mein leon war und die denken auch das es nun gewesen sein muss.
Musstest du eigentlich die Zündkerzen selber zahlen?
Abgaskontrollleuchte blinkt ab und zu Beitrag #23
Scratliner
Reaktionen
0
ne ne...das läuft über die garantie.musst nix zahlen.
Abgaskontrollleuchte blinkt ab und zu Beitrag #24
schubbi
Reaktionen
0
hey! hatte das gleiche problem bei meinem 1.4 TSI... genau wie beschrieben hin und wieder mal... bin dann zur örtlichen VW/seat fachwerkstadt gefahren und hab den fehlerspeicher auslesen lassen... sie sagten dass er wohl verbrennungsaussetzer gehabt hätte, und ich sollte es weiter beobachten... jetzt eine woche und rund 600 km später ist es nicht mehr vorgekommen...
mal sehen... :/ hab meine garantie nicht verlängert und jetzt kommt sowas...
Thema:
Abgaskontrollleuchte blinkt ab und zu
Abgaskontrollleuchte blinkt ab und zu - Ähnliche Themen
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen,
ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe).
Ich habe den Wagen erst im...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen,
ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen.
Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo!
Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein.
Seit einigen Tagen habe ich...