Abgasanlage für LEON 1.8 20V / Tuning allgemein

Diskutiere Abgasanlage für LEON 1.8 20V / Tuning allgemein im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich schließ mich da mal Sashaxx2002 an... :D Oder wär´s dann net besser, sich gleich ne Schürze vom Turbo dranzumachen? ?(
  • Abgasanlage für LEON 1.8 20V / Tuning allgemein Beitrag #21
Ich schließ mich da mal Sashaxx2002 an... :D

Oder wär´s dann net besser, sich gleich ne Schürze vom Turbo dranzumachen? ?(

• Abgasanlage für LEON 1.8 20V / Tuning allgemein

Anzeige

• Abgasanlage für LEON 1.8 20V / Tuning allgemein Beitrag #22
also die schürze vom turbo ist die gleiche wie beim normalen sport (auf jedenfall war das vor dem topsport so)

da ist nichts anderes als ne plastik abdeckung drauf! und die öffnung könnte effentuel zu klein sein für einen anderen endtopf. ein kollege von mir musste bei seinem turbo die schürze noch mal ausschneiden als er einen anderen endtopf montiert hatte.

zu dem ist es bei den meisten endtöpfen schon vorgeben. das sie unten raus müssen. man müsste die abgas anlage anderst aufhängen können (oder so). ich habs nämlich vergeblich auch probiert. die geht nicht weiter rauf. und so hängt er hinten nur noch 11 cm über dem boden.

ach ja das wurde schon mal diskutiert. such doch mal!

gruss

Thema:

Abgasanlage für LEON 1.8 20V / Tuning allgemein

Abgasanlage für LEON 1.8 20V / Tuning allgemein - Ähnliche Themen

70mm Abgasanlage für Leon Sport 20VT: ?( Hey Leute.Ich suche eine Abgasanlage für meinen Leon Sport 1,8 T mit 180 PS.War heute schon mit einem Kollegen dran,ne Bastuck Anlage vom...
Oben