Abgasanlage abmontieren TS

Diskutiere Abgasanlage abmontieren TS im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, weiß jemand zufällig wie ich den ESD beim Top Sport rausbekomme? Habe die Verbindung zum Kat abgeschraubt, ebenso die Halterungen des ESD...
  • Abgasanlage abmontieren TS Beitrag #1

SeatFR1

Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand zufällig wie ich den ESD beim Top Sport rausbekomme?
Habe die Verbindung zum Kat abgeschraubt, ebenso die Halterungen des ESD. Bekomme aber das gute Stück nicht raus, weil das Rohr davor ewig lang ist.
Hat jemand nen Tipp? Wäre sehr dankbar.

Alex

• Abgasanlage abmontieren TS Beitrag #2
Der ESD muss abgeflext werden, gibt eine Markierung auf dem Abgasrohr an der man trennen muss.

• Abgasanlage abmontieren TS Beitrag #3
die markierung kenne ich nicht, aber trotzdem wie schon geschrieben abflexen. und nachher mit ner doppelschelle wieder zusammen fügen. oder die ganze HA abbauen. (was aber ziemlich sinnlos wäre...)

• Abgasanlage abmontieren TS Beitrag #4
Na da haben die sich was einfallen lassen...
Vielen Dank für die Antworten!

Thema:

Abgasanlage abmontieren TS

Abgasanlage abmontieren TS - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Auspuffanlage Leon 1M 1.6 16V: Hallo, da mein gutes Stück im Juli TÜV hat und ich hier vor einem riesigen Problem stehe bräuchte ich mal eure Hilfe. Im September 2015 habe ich...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Begrüßung und einige Fragen auch euch...: ...hallo zusammen. Da ich nun etwas Zeit habe und ich mich schon länger bei euch anmelden wollte, tue ich dies hiermit. Ich bin aus dem...
Oben