ABG 2006

Diskutiere ABG 2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Altenburg 2006 Was soll ich sagen, es geht um ABG 2006. Im letzten Jahr habe ich ja in der kleinen Zeltstadt der West-Fraktion einen Platz...
  • ABG 2006 Beitrag #1

ONelly

Reaktionen
0
Altenburg 2006

Was soll ich sagen, es geht um ABG 2006.

Im letzten Jahr habe ich ja in der kleinen Zeltstadt der West-Fraktion einen Platz ergattern können und dieses Jahr ist es hoffentlich noch einmal so.

Ich hab diesen Thread angedacht um vielleicht ein paar organisatorische Dinge einzubringen, sofern das was mit organisation zu tun hat. Nuja, ich weiß nicht recht wie ich es bennen soll.

Im letzten Jahr haben ja loki und joanna mit Ihrem Zeltpalast für Furore gesorgt. Vielleicht tragen wir einen kleinen Zelt-Contest aus. Wer schafft es, die beiden zu überbieten? Auch ich hab mich für dieses Jahr schon vergrößert, allerdings reicht es wohl kaum um den beiden den Platz streitig zu machen. Nur diesmal bin ich zu 2. also mußte zwangläufig ein größeres her, welches aber immernoch bescheiden ausfällt

Ich persönlich zähle mich ursprünglich zu den Mittelhessen, da ich dort meine ersten Kontakte geknüpft habe. Durch ABG und andere kleine Treffen bin ich nun an die West-Fraktion geraten und nun schlägt mein Herz für beide Seiten.
Daher dachte ich, ich versuche mal beide Gruppen zu vereinen, da einige Mittelhessen ja auch bei der West Fraktion bekannt sind.

Dieses Jahr wollen bekanntlich auch eine Hand voll Mittelhessen an ABG teilnehmen (im Gegensatz zum letzten Jahr wo es nur Marco84 und meine Wenigkeit waren), was mich sehr freut.
Nun dachte ich das es vielleicht eine prima Idee wäre einen Fahnenmast zu kaufen und ein Banner drucken zu lassen. Ein Banner wo sowohl die West-Fraktion als auch die Mittelhessen zu erkennen sind. T-Shirts hat ja jeder (außer uns Mittelhessen), aber eine Flagge hab ich letztes Jahr noch nicht gesehen.

Bestünde Interesse an sowas? Wären beie Fraktionen dazu geneigt Geld zusammen zu legen um das zu ermöglichen?

Organisatorisch zu erledigen (worum ich mich hauptsächlich kümmern würde) wäre:

Fahnenmast ---> O'Nelly
Erstellung des Banners ----> ???
Drucken des Banners ----> O'Nelly
Transport ----> O'Nelly

Vielleicht besteht ja Interesse und wir bekommen das noch hin bis ABG. Oder vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge um uns ein paar schöne Tage zu ermöglichen. Ich denke da zum Beispiel an den berühmten Ball, DEN Ball

Laßt es Euch durch den Kopf gehen...

Onkel O'Nelly

Zuletzt bearbeitet:
  • ABG 2006

Anzeige

• ABG 2006 Beitrag #2
Ich hab im Süden mal einen Link auf diesen Thread gemacht, ist glaub ich übersichtlicher wenn alle in einen Thread schreiben =)

• ABG 2006 Beitrag #3
Du bist ein Schatz ;)

• ABG 2006 Beitrag #4
@O'Nelly

Satte Idee, doch wie willst du den Fahnenmast transportieren ?????

• ABG 2006 Beitrag #5
Ganz einfach, mehrteilig ;)

Es gibt da ein paar günstige bei Ebay, jedoch würde ich da wohl den Schlosser meines Vertrauens konsultieren...

Leider ist die Reaktion bisher gleich null und mir rennt die Zeit davon da ich bis zum 27.6. für die WM durch D toure...

Onkel O'Nelly

• ABG 2006 Beitrag #6
Das mit der Fahne finde ich auch ne gute idee .. was für Kosten kämen denn da auf uns zu? Die Sache mit dem Ball wäre ja auch gut, nur leider ist unser Ballmitbringer irgendwie verschollen :(

• ABG 2006 Beitrag #7
Wie verschollen, keinen Kontakt mehr???

• ABG 2006 Beitrag #8
Na anscheinend schon, also so viel ich weiß hatten einige versucht ihn zu erreichen, aber keine Reaktion.... = verschollen... ;) ?(

Thema:

ABG 2006

ABG 2006 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
...und noch ein 1P-Fahrer! Jetzt mit Eigenbau-Wabengrill!: Hallo, nachdem ich hier ja schon einige Zeit mitlese und mitschreibe, nun auch mal die Vorstellung. Ich war vor vielen Jahren schon einmal...
Am 24.3. ein Löwe mehr: Hallo zusammen, ich will mich hier auch mal kurz vorstellen. Nachdem ich schon früher einen Löwen gefahren bin (Peugeot 206 S16) komme ich jetzt...
Oben