Abdeckung Schweller hält nicht richtig

Diskutiere Abdeckung Schweller hält nicht richtig im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Seit der Montage bzw. Demontage meiner Spurverbreiterung hält die vordere rechte Schwellerabdeckung zur Wagenheberaufnahme nicht mehr richtig...
  • Abdeckung Schweller hält nicht richtig Beitrag #1

Prodrive

Reaktionen
0
Seit der Montage bzw. Demontage meiner Spurverbreiterung hält die vordere rechte Schwellerabdeckung zur Wagenheberaufnahme nicht mehr richtig. :angry:
Das blöde Ding rastet im Gegensatz zur linken Seite sehr schlecht ein.
Gibt es diese Abdeckkappe einzeln zu bestellen oder nur in Verbindung mit der kompletten Schwellerverkleidung ?

• Abdeckung Schweller hält nicht richtig Beitrag #2
Melde dich zum großen an, da gibt es am 02.07.2005 (Samstag) folgenden Progammpunkt:

* 17:30 - 17:45 Schwellerkappen Workshop mit DBA

:megasmile: :megasmile:

Ansonsten mal die Suche bemühen... :clown:

--
MrSigno

PS: Die Kappen gibts selbsverfreilich einzeln zu bestellen, aber nur grundiert. Einfach beim Seat-Händler die passende (rechts/links, vorne/hinten) ordern, sind alle vier verschieden. Und vor dem Lackieren schauen, ob auch die richtige geliefert wurde!

• Abdeckung Schweller hält nicht richtig Beitrag #3
Thema:

Abdeckung Schweller hält nicht richtig

Abdeckung Schweller hält nicht richtig - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Starke Geräusche beim Einschlagen im Leerlauf links/rechts: Es geht um einen 2003 TDI MIT 110 KW und 200000 Km, tiefergelegt mit nem Bilstein Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung auf allen Achsen. Verbaut...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...

Neueste Beiträge

Oben