Abdeckung der hinteren Abschleppöse

Diskutiere Abdeckung der hinteren Abschleppöse im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! hab folgendes Problem: Ich verliere öfters die o.g. Abdeckung. Hab jetzt schon die dritte dran. Kann fast täglich die wieder festdrücken...
  • Abdeckung der hinteren Abschleppöse Beitrag #1

uwlo

Reaktionen
0
Hallo!

hab folgendes Problem:
Ich verliere öfters die o.g. Abdeckung. Hab jetzt schon die dritte dran. Kann fast täglich die wieder festdrücken.
Heute hab ich beobachtet, daß das hauptsächlich passiert, wenn ich schnell unterwegs bin.
Hat das sonst noch wer? Hab mir schon überlegt, ne Schraube reinzudrehen.

Gruß Uwe

• Abdeckung der hinteren Abschleppöse Beitrag #2
Hi,hab das Problem auch gehabt. Hab dann eine Angelschnurr an die Klappe und an Auto befestigt... Sie fällt zwar hin und wieder mal ab,ist aber dann nicht weg! ;) :tongue:

mfg "Fire"

• Abdeckung der hinteren Abschleppöse Beitrag #3
Mir ist das vor allem bei etwas tieferen Wasserdurchfahrten passiert, dass sich so Teile verabschieden. Die Abdeckung hinten ist auch nen Kandidat.. daher kleb ich sie normal immer fest...:D

• Abdeckung der hinteren Abschleppöse Beitrag #4
Das ist ja beruhigend, daß ich nicht der einzige bin.
Danke für die Tips, schau mal, was ich mache.

Gruß Uwe

• Abdeckung der hinteren Abschleppöse Beitrag #5
und meine bekomm ich nur mit allerhöchster Brutalo-Gewalt weg. Hab bevor ich mal meinen Bruder abgeschleppt habe, fast 20min ziehen biegen hebeln müßen bis das Teil irgendwas gemacht hat.

• Abdeckung der hinteren Abschleppöse Beitrag #6
Meine fällt nur im Stand ab. Meinstens wenns dunkel is und keiner zuguckt!
Wenn ich den Sack erwische, breche ich ihm beide Beine :evil:

Thema:

Abdeckung der hinteren Abschleppöse

Abdeckung der hinteren Abschleppöse - Ähnliche Themen

Auto im Stand aktiv?: Moin Leute, mein erster Beitrag, dabei hätte ich schon zig mal irgendetwas posten können. Dieser Leon war in 1,5 Jahren bereits öfter in der...
Rauch und Gestank im Innenraum: Hallo Leon-freunde, ich habe vor ungefähr einer Woche (kurz nachdem mein Leon vom Service wiederkam) zum ersten mal, während einer Kurzstrecke...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Abdeckung Abschleppöse hinten ST: Hi habe in der Suche nix passendes gefunden. Wollte heute bei unserem ST die Abdeckung der hinteren Abschleppöse abmachen, um den Lack...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...

Neueste Beiträge

Oben