Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck

Diskutiere Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Na Super du kannst mich auch gerne mal en pn schicken dann können wir mal drüber plaudern, alle vorschlagen sind wilkommen GreetZ Raimond
  • Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #21
Hi

Na Super du kannst mich auch gerne mal en pn schicken dann können wir mal drüber plaudern, alle vorschlagen sind wilkommen

GreetZ

Raimond

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #22
Hallo! Natürlich werde auch ich zu so einen Treffen kommen.Am besten natürlich an einem Wochenende.Es wäre schade,wenn es nicht klappen würde!

Gruss Michael

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #23
Klar wird es ein treffen geben, aber wie mann schon lesen kann ist schon mal ein treffen organisiert am dreiländereck ende 2002, leider kennte ich damals dieses forum noch nicht wir denken uns jetzt etwas neues aus damit es auch eine herausforderung ist für mitglieder was von weiter kommen.

GreetZ

Raimond

:eek:la:

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #24
Dann kann schön günstig Senseo Kaffe kaufen.... :D

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #25
Treffen am dreiländereck

Hi leute,

Ich hab noch ein 2e vorschlag er ist zwa ein bisschen geklaut ;) aber ich glaub noch net ausgeführt :D

Es gibt in Holland na an die grenze auch eine sehr schöne indoor skihalle mit super Apres Ski möglichkeit.

Schaut mal vorbei bei die seite kann mann auch in Deutsch umstellen für diejene was kein Holländisch lesen können :D

Da kann mann auch die preise finden, wenn genügend leute interesse haben kann ich mal fragen ob es gruppenrabat gibt.

GreetZzz

Raimond

Thema:

Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck

Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck - Ähnliche Themen

Treffen am Dreiländereck: Hallo Leute, Letztens war ich mal wieder am Dreiländereck bei Aachen. Da kam der Gedanke bei mir hoch, dass dieser Ort eigentlich auch sehr...
1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden: Wegen eines aktuellen Threads im Bereich "Leon gesichtet" ist die Idee entstanden ein kleines spontanes Treffen in Minden durchzuführen. Da es in...
Treffen KOBLENZ: HI Leute, also da im "Leon gesichtet" Bereich sich doch einige aus dem Kreis Koblenz + Mayen doch mal gesehen haben auf der Straße bzw AB wäre es...
Oben