Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck

Diskutiere Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; HI, da doch im Leon-gesichtet bereich sich doch ne ganze Menge im Raum Aachen mal gemeldet haben, wärs vielleicht mal ne Idee auch hier ein...
  • Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #1
reneder

reneder

Reaktionen
0
HI,
da doch im Leon-gesichtet bereich sich doch ne ganze Menge im Raum Aachen mal gemeldet haben, wärs vielleicht mal ne Idee auch hier ein Treffen zu machen.
Als Treffpunkt würde sich zum Beispiel das Dreiländereck in Vaals (NL) anbieten ;)

Wer wäre dabei ? ... hätte Interesse bzw. hat nen Terminvorschlag ...

Ciao reneder

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #2
Hi,

Ich bin auf jedemfall dabei und im Vaals kann mann sich es recht gemütlich machen weil man da auch drinnen sitzen kann und leckere warme kakao bekommt und richtige holländisch Vla. Und glaub sogar noch Holländische oder Belgische fritten :D für diejene was net auf Diet sind ;)

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #3
Hallo
hätte auch Lust.

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #4
Treffen Drieländereck

Na leute dass kann doch wohl net war sein, das nur rudy interesse in so en treffen hat, oder seit ihr alle menschenscheu ?( Da fahren doch soviele löwe in Aachen und umgebung herum... Also meldet euch! :astonished:

MFG

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #5
@Gertrud :D

Wann solls denn sein???

Und wenn kein Treffen gibt, kommt ihr halt wieder nach KO. :D

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #6
Treffen am Dreiländereck

Na ja Yellow, mich noch immer net vergessen :tongue: wir wollen zuerst mal gucken ob wir genügend leute zusammen bekommen damit wir auch was organisieren können, also motivier die leute in Koblenz auch mal es gibt vieles was wir machen könnte es gibt Z.b. Auch ein grosse Labyrint am dreiländereck wo ich selber auch noch nie drin war, soll richtig spass machen laut reneder :))

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #7
Mal sehen, könnte ja eigentlich auch dahin. Ist mir vielleicht zu nah :D
Macht mal Terminvorschläge, dann kann ich was dazu sagen.

Gruß Uwe

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #8
Treffen Dreiländereck

Nah, wunderbar werde schon immer mehr aber wie gesagt wir wollen mal wissen wieviele leute interesse dran habe damit wir auch was abklären können :rolleyes: also los da mussen doch bestimmt noch mehrere sein oder ;)

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #9
Wenns Treminlich passt bin ich dabei. Hab aber sehr wenige Termine noch frei. Schlagt mal Termine vor und ich schau mal.

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #10
Treffen am Dreiländereck

Wie wäre es mit sammstag den 13e :D wär das geeignet für die jenigen was interesse haben?

GreetZ

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #11
An nem Treffen wäre ich auch interessiert, nur leider paßt es zeitlich dieses Jahr überhaupt nicht mehr.

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #12
Generell haben wir zwei auch Interesse, aber wie Tpercon schon gesagt hat, ist es dieses Jahr vielleicht doch noch ein bisschen knapp. Könnte man ja evtl für Anfang nächstes Jahr in Angriff nehmen.

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #13
Was ist denn jetzt mit eurem Treffen ?(
Wir warten alle darauf... :baby:

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #14
Klar, da bin ich dabei, ich muss nochmal echte holländische Frikandeln essen :D

EDIT: Für alle unwissenden, das sind echte holländische BRATROLLEN!

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #15
Ööööhm , Mahlzeit .....

Genau da gab es schonmal ein Treffen , das war Ende 2002.... winnitatsch und meine Wenigkeit hatten seinerzeit ein wenig organisiert.

Vielleicht liegt es daran das sich so wenige melden ???

Greetz

Ingo

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #16
Genau Ingo, da waren wir schon mal. Für alle die es interessiert Pics sind auf meiner HP.
Aber Ingo nen neues Treffen in dem Bereich wäre auch net schlecht, oder? Nicht gerade wieder 3 Landenpunt, aber halt irgendwo da 'draussen'.

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #17
hey ... ich hab nur den threat aufgemacht und wohn ja noch netmal nen halbes jahr hier im nordwesten ...

ich werde aber innerhalb der nächsten 2 monate absolut keine zeit haben mich um die organisation für ein treffen zu kümmern, geschweige denn dort zu erscheinen ...

ciao reneder

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #18
Hi zusammen,

heisst das jetzt das Treffen ist vom Tisch ? Vielleicht sollte es auch ersmal etwas Wärmer werden (April oder so). Würde dann auch kommen, aber es dürften ruhig ein paar mehr werden - ich sehe allerdings auch wenig Leons hier in Kohlscheid, Würselen, Laurensberg usw....

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #19
treffen am dreiländereck

Ne, das heisst net das kein treffen statt finden wird... Man muss nur noch ein termin ausmachen ich hab auch schon mal mit nicole drüber geplaudert und hab auch gegen sie gesagt dass ein treffen besser ist wenn es ein wenig wärmer ist, allerdings hab ich jetzt andere seat :angry: sachen zu lösen wo ich die hilfe von seat deutschland brauche obwohl die auch net gerade hilfsbereit sind

• Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck Beitrag #20
Tach-chen ....

Also so schnell ist ein Treffen wohl nicht vom Tisch , oder ?
Ich werd mal überlegen , ein paar Ideen hätte ich ja schon,aber mal sehen was man draus machen kann ,ok?

Greetz

Ingo

PS:Anregungen wären natürlich auch nicht schlecht ....

Thema:

Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck

Aachen - Meeting @ 3 - Länder - Eck - Ähnliche Themen

Treffen am Dreiländereck: Hallo Leute, Letztens war ich mal wieder am Dreiländereck bei Aachen. Da kam der Gedanke bei mir hoch, dass dieser Ort eigentlich auch sehr...
1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden: Wegen eines aktuellen Threads im Bereich "Leon gesichtet" ist die Idee entstanden ein kleines spontanes Treffen in Minden durchzuführen. Da es in...
Treffen KOBLENZ: HI Leute, also da im "Leon gesichtet" Bereich sich doch einige aus dem Kreis Koblenz + Mayen doch mal gesehen haben auf der Straße bzw AB wäre es...
Oben