AAAAH, Was hat mein Löwe??? er wil nicht mehr? Suizid?

Diskutiere AAAAH, Was hat mein Löwe??? er wil nicht mehr? Suizid? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; ... also ich hab ja schon viele Dialekte inzwischen hier "gehört" ... ... aber Eurer "mmpghkjsdfztuih"-Dialekt versteh ich net ... ... können...
  • AAAAH, Was hat mein Löwe??? er wil nicht mehr? Suizid? Beitrag #41
... also ich hab ja schon viele Dialekte inzwischen hier "gehört" ...

... aber Eurer "mmpghkjsdfztuih"-Dialekt versteh ich net ...

... können wir net wieder alle mitdiskutieren ????

Da kommt man sich so ausgeschlossen vor ... :(

• AAAAH, Was hat mein Löwe??? er wil nicht mehr? Suizid? Beitrag #42
Das ist eigentlich kein Dialekt, sondern so spricht man wenn man die Kaputze der Jacke bis zur Nase schliesst.

ist zwar OffTopic aber ich denke wenn du diese Seite besuchst, wirst du diesen "Dialekt" recht schnell entschlüsseln können.

Original von brummhummel69
"mmpghkjsdfztuih"
....würde übrigens "ppmppmpfmmfmmfppmppmmfmmmpmmpfffpfmpfmfmffmfp" heissen
uglyduden.gif

uglywoot.gif

• AAAAH, Was hat mein Löwe??? er wil nicht mehr? Suizid? Beitrag #43
OHJE !!!!

Alles bekloppte !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

(net böse nehmen - is nor "joke" !)

• AAAAH, Was hat mein Löwe??? er wil nicht mehr? Suizid? Beitrag #44
Da hast du schon recht brummhummel.
Klingt wirklich nach "Betrug". :rolleyes:
(hat nur diesmal zum Glück nix mit mir zu tun ;))

Sollte sein Autohaus jedoch das Teil aus blossem Verdacht gewechselt haben, werden sie jetzt alles versuchen um das Geld dafür zu bekommen.

Ist nunmal so. :(

Wir brauchen ja hier nicht zu gutgläubig sein.
Das Leben ist hart! :D

Thema:

AAAAH, Was hat mein Löwe??? er wil nicht mehr? Suizid?

AAAAH, Was hat mein Löwe??? er wil nicht mehr? Suizid? - Ähnliche Themen

Hilfe! LCR springt nicht mehr an - ESP-Leuchte brennt - Waschstraße schuld?: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade mit meinem Löwen. Alles fing letzten Samstag an, als ich mit dem Wagen in die Waschstraße gefahren bin (mit...
Anlasser getauscht - 1.6 TDI CR Start&Stop 77kW (105PS): Hallo Seatgemeinde Nach einigen Werkstattbesuchen ist das Problem jetzt hoffentlich beseitigt. Ich wollte eigentlich nichts veröffentlichen aber...
Leistungsverlust + geringer Verbrauch: Guten Morgen / Abend, wie man möchte :) ich befürchte heute ist meiner treuen Freundin [Leon 1M 1.9TDI 110PS EZ.: 00] etwas kaputt gegangen und...
Motor startet nicht mehr, Warnlampe TCS: Betroffen: Mein Leon 1M Signo 1.9TDI 81kw Bj.2000. -Originalsteuergerät (nicht ge-chip-t) -GRA + Komfortfunktionen aktiviert -Autoradio...

Neueste Beiträge

Oben