- AAAAH, Was hat mein Löwe??? er wil nicht mehr? Suizid? Beitrag #1
Do-IT
- Reaktionen
- 0
Hy, nach meinem Zündspulendesaster habe ich jetzt ein neues Problem
.
Mein Löwe ging an der Ampel einfach aus und liess sich nicht mehr starten.
Der ADAC hat den Fehlerspeicher ausgelesen und nichts gefunden.
Er zündete zwar, jedoch startete er nicht.
Nachdem der ADAC-Mann die Motoradeckung abgenommen hat und es mit Kontaktspray versucht hat, hat er bemerkt, dass die Drosselklappe nicht mehr mechanisch aufging.
Er schleppte mich zu einer Seat-Werkstatt wo er jetzt noch bis Morgen vor der Tür steht ;(
Ich habe vor der Werstatt nochmal versucht zu starten (was mir auch gelungen ist) aber jetzt leuchtet die Motorlampe auf, der wagen läuft leicht unrund und wenn ich gas gebe heult er normal auf, dann fällt die Nadel unter 500u/min und der Löwe ruckelt kurz bevor er wieder auf die gewohnten (ca. 800u/min steigt)?
Was kann das sein???? Was kostet sowas zu reparieren?
Ist es ggf Garantie oder Kulanz? ?(
Hier die Daten des Löwen.
BJ 2002, 1,6l 16V (105PS) Benziner. keinerlei Modifikationen am Motor.
An die Moderatoren... ich habe versucht was über die Suche das Problem einzukreisen aber nichts gefunden... wenn ihr also doch ein paar Threads für mich habt... immer her damit. Ich würde gern vorab ein paar Infos sammeln damit mir die Werkstatt morgen kein ******* erzählt!
Mein Löwe ging an der Ampel einfach aus und liess sich nicht mehr starten.
Der ADAC hat den Fehlerspeicher ausgelesen und nichts gefunden.
Er zündete zwar, jedoch startete er nicht.
Nachdem der ADAC-Mann die Motoradeckung abgenommen hat und es mit Kontaktspray versucht hat, hat er bemerkt, dass die Drosselklappe nicht mehr mechanisch aufging.
Er schleppte mich zu einer Seat-Werkstatt wo er jetzt noch bis Morgen vor der Tür steht ;(
Ich habe vor der Werstatt nochmal versucht zu starten (was mir auch gelungen ist) aber jetzt leuchtet die Motorlampe auf, der wagen läuft leicht unrund und wenn ich gas gebe heult er normal auf, dann fällt die Nadel unter 500u/min und der Löwe ruckelt kurz bevor er wieder auf die gewohnten (ca. 800u/min steigt)?
Was kann das sein???? Was kostet sowas zu reparieren?
Ist es ggf Garantie oder Kulanz? ?(
Hier die Daten des Löwen.
BJ 2002, 1,6l 16V (105PS) Benziner. keinerlei Modifikationen am Motor.
An die Moderatoren... ich habe versucht was über die Suche das Problem einzukreisen aber nichts gefunden... wenn ihr also doch ein paar Threads für mich habt... immer her damit. Ich würde gern vorab ein paar Infos sammeln damit mir die Werkstatt morgen kein ******* erzählt!