A-Säule "tropft"

Diskutiere A-Säule "tropft" im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Also mein Problem ist folgendes.. Wenn es stark regnet oder ich in der Waschanlage war, ist die A-Säule auf einer Fläche von ca. 10 qcm nass und...
  • A-Säule "tropft" Beitrag #1

matteo

Reaktionen
0
Also mein Problem ist folgendes..
Wenn es stark regnet oder ich in der Waschanlage war, ist die A-Säule auf einer Fläche von ca. 10 qcm nass und sie beginnt zu tropfen. ?(

Soweit kann ich eigentlich damit leben, da es nicht zu stark tropft. Bedenken habe ich nur wegen allfälligen Folgeschäden.

Was meint ihr? Soll ich es reparieren lassen? Geht es womöglich auf Garantie? Oder was kostet mich der Spass?
Danke!

(2 ähnliche Threads wurden bereits geschlossen, deshalb der neue hier, Sorry)

• A-Säule "tropft" Beitrag #2
Ist doch ok, dann können wir den hier ja jetzt nutzen :wave:

Solange du Garantie hast, würde ich damit zum Händler und es reparieren lassen.
Denn wenn du erst nach der Garantie hin gehst, dann musst du die Kosten selber tragen.
Jetzt wirst du es noch auf Garantie erneuert bekommen.
Also => ab zum Händler, der soll es richten :D

• A-Säule "tropft" Beitrag #3
Hi,

Eigentlich egal garantie oder nicht,so etwas reparieren is ein must fur eventuele folge schaden.Mit garantie is es naturlich am billigsten:D

Komt von der frontscheibe die irgentwo eine undichte stelle zwichen der kleber und der scheibe oder karroserie hat.

Thema:

A-Säule "tropft"

A-Säule "tropft" - Ähnliche Themen

[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
2.0 TDI Stylance SportUp - 1200 Kilometer: Hallo! Ich werde mal meine Erfahrungen auch hier in diesem Forum mal posten (für die Vielleser und Foren-Aktiven - kann sein, dass ihr ähnliches...
Oben