[90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung

Diskutiere [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung im PLZ 9.... Forum im Bereich Seat-Händler; Feser in Fürth war nix für mich zweimal vor Ort gewesen, 2013 bei der Suche nach nem Neuwagen Leon, da wurden wir nicht Mal ernst genommen (...
  • [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #61
Feser in Fürth war nix für mich zweimal vor Ort gewesen, 2013 bei der Suche nach nem Neuwagen Leon, da wurden wir nicht Mal ernst genommen ( unseren FR haben wir dann in Ansbach bei AH Farnbacher gekauft ) und vor zwei Wochen bei der Anfrage nach einer AHK kam ich mir irgendwie unerwünscht und wieder nicht ernst genommen vor....aber den in Roth merke ich mir 😉

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung

Anzeige

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #62
Ich kann für den in Roth ebenfalls eine Empfehlung aussprechen, sowohl was den Verkauf, als auch die Werkstatt betrifft.

Thema:

[90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung

[90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[ST] Kaufberatung Seat Leon inkl. Rückfrage bzgl. Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte mir einen Seat Leon kaufen. Könnt ihr mir kurz eine Einschätzung geben, ob das alles passt? Auto: Seat Leon 1.6 ST TDI mit 116...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Blinkende Vorglühlampe, Fehler im Start Stopp System & Notfallmodus: Hallo zusammen, ich fahre seit 2018 einen Seat Leon (150PS, Diesel, BJ 2017) und bin bis jetzt bis auf einige Kleinigkeiten auch ganz Zufrieden...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben