[90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung

Diskutiere [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung im PLZ 9.... Forum im Bereich Seat-Händler; AW: Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Naja auf mich hat der Reithmeier irgendwie einen komischen Eindruck gemacht, weiß nicht woran das...
  • [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #41
AW: Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung

Naja auf mich hat der Reithmeier irgendwie einen komischen Eindruck gemacht, weiß nicht woran das lag... :rolleyes:

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung

Anzeige

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #42

Ich war mit meinem zum 30.000 Longlife Service beim Autohaus Pillenstein in Fürth.

Öl habe ich selbst mitgebracht, war kein Problem. Kosten 128.04 Euro, Öl kostete mich 34 Euro bei Ebay. Nichtmal Entsorgungskosten für das Öl wollten sie und eine Tageskarte für die VAG war auch noch drin. So ein günstigen Service nach 30T km hatte ich noch nie. Auch sonst hat alles gepasst (vorher Auto begutachtet, gefragt ob sie Flüssigkeiten nachfüllen dürfen, etc). Sehr empfehlenswert

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #43

Hört sich git an Thomas - Danke für den Tip! :)

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #44

Feser in Nürnberg: Besucht am 08.03.2014 wegen Vorstellung Seat Lon 5F Cupra. Kein Fahrzeug vorhanden. Netter Empfang. Auf Nachfragen erfahren, dass die noch geschaltete Werbung mit 21 % bereits am 28.02.2014 ausgelaufen ist. Kann man tatsächlich im Kleingedruckten nachlesen. Ein gefundenes Fressen für Abmahnungen und Verbraucherschutz. Auf meinen Hinweis dazu und dass ich extra wegen des Cupras gekommen sei: Zitat: "Das tut mir aber leid, dass Sie das alles so eng sehen. Da hätten Sie sich die Fahrt ja sparen können."
Ich erspare mir einen Kommentar! Verschulden für den Cupra sehe ich nicht bei Feser. Aber die Art und Weise im Kundenumgang macht es!

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #45

UliBN: Würde mich auch nicht wundern, wenn die gar keinen bestellt haben, ist ja kein "Volumenmodell". Schon seltsam, dass manche Händler 2 haben, und er gar keinen. Aber Seat führt da ohnehin ein Schattendasein, und mit den anderen Marken bekleckern sie sich auch nicht mit Ruhm. Lies mal die Goggle-Kommentare und Bewertungen, da glaube ich jedes Wort, nach allem, was ich dort schon erlebt habe (mit SEAT und Skoda).

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #46
Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung

UliBN
Hast du schon mal den Feser in Roth besucht?
K.A ob die den Cupra da haben.
Aber dort wird der Kunde noch als Kunde behandelt,
In Nürnberg ist es leider nicht sooo gut
Und die Preise sind im Umkreis auch besser

Zuletzt bearbeitet:
  • [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #47

Welchen Rückschluss ich aus meinem Besuch ziehe?
Einmal Feser, nimmer Feser!
Und dann ist es um so peinlicher, wenn eine andere Niederlassung gut arbeitet. Der Ruf ist hin.
Und wenn Feser tatsächlich bestellt hätte, wüssten sie den Liefertermin, wenn es zur Präsentation nicht geklappt hat. Und den gibt man an den Kunden weiter. Oder verweist ggf. auf eine andere Niederlassung.
Service wäre auch gewesen: Rufen Sie doch bitte dann und dann diese Nummer an und fragen nach. Oder aber können wir Sie vielleicht tel. benachrichtigen?
Ist wohl zuviel verlangt!

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #48

Auf jeden Fall fern halten von Feser Nürnberg...

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #49

...auch keinen guten Eindruck gehabt Noplex?

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #50

Feser in Nürnberg, eine Katastrophe. Kundenfreundlichkeit gleich 0. Inkompetenz ist dort an der Tagesordnung. Wollte Öl für meinen damaligen 1p kaufen. 1 Liter 35€ longlife Öl, hätte nur kein longlife. Aber das war nur eine der 3 Enttäuschungen dort. Öl habe ich dann woanders gekauft. 6€ der Liter. Ich war letztens bei den Seat Händler Reithmaier auf der Leyher Straße. Waren relativ freundlich. Und hilfsbereit.

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #51

cyric

Verkaufspersonal top. Werkstatt/Service ne Glatte6

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #52

Hmmm, also über Feser Nürnberg kann ich nichts sagen, kenn ich nicht.
War aber sehr lange Kunde bei Feser in Schwabach (VW) und dort sehr zufrieden.

Vor zwei Jahren hat sich meine Frau dann einen Leon (Style, 1.2 TSI DSG) gekauft, bei Feser-Joachim in Roth.
Mein Eindruck während dieser Zeit - die haben dort ein Klasse Team, kompetent und freundlich.

Deswegen habe ich mir jetzt meinen Leon ST FR 1.8 TSI DSG auch dort gekauft. Der Preis war mehr als ok,
KW44 werde ich ihn in Empfang nehmen dürfen.

Ich weiss, es gibt widersprüchliche Aussagen zu Feser, aber zumindest ich bin sowohl in Schwabach als auch in
Roth top zufrieden.

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #53

Meinen Cupra hab ich auch bei Feser(-Graf) in Schwabach bestellt und fand die Verkäufer sehr kompetent und freundlich. Preis war auch top. Service werde ich aber bei mir daheim in Hof (Weidner) machen lassen.

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #54

Ich hab meinen neuen ST FR bei Feser (-Graf) in Fürth gekauft - kann ich vom Verkaufsgespräch und -ablauf ebenfalls sehr empfehlen! :)

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #55
Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung

Meine Favoriten im Umkreis :

Bierschneider oder Feser Roth / Schwabach

Zuletzt bearbeitet:
  • [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #56

Ich hab meinen neuen ST FR bei Feser (-Graf) in Fürth gekauft - kann ich vom Verkaufsgespräch und -ablauf ebenfalls sehr empfehlen! :)

Da kann ich zustimmen, sehr nett und zuvorkommend. Hatten uns aber nur dort infomiert, unserer stand wohl in einem Lager, und die Bestellung über ein befreundetes Autohaus ausgeführt.

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #57
Gibt es hier was neues aus der Nähe? Suche einen fähigen Händler für die Wartung meines Leon. Feser Nbg. fällt nach einigen Erfahrungen raus. Bema, Reithmeier, Feser Fürth?

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #58
Ich persönlich fahre zum Feser nach Roth

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #59
Ok. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ist allerdings auch ein Stück zu fahren.

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #60
Lohnt sich aber dahin zu fahren, wohne selber in Nürnberg Nord und fahre immer zum Feser Roth (ehemals Joachim) sehr guter Service und mega freundliche Leute.

Thema:

[90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung

[90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[ST] Kaufberatung Seat Leon inkl. Rückfrage bzgl. Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte mir einen Seat Leon kaufen. Könnt ihr mir kurz eine Einschätzung geben, ob das alles passt? Auto: Seat Leon 1.6 ST TDI mit 116...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Blinkende Vorglühlampe, Fehler im Start Stopp System & Notfallmodus: Hallo zusammen, ich fahre seit 2018 einen Seat Leon (150PS, Diesel, BJ 2017) und bin bis jetzt bis auf einige Kleinigkeiten auch ganz Zufrieden...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben