[90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung

Diskutiere [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung im PLZ 9.... Forum im Bereich Seat-Händler; Der CHP ist in Erlangen in der Henkestr. nähe der Bushalte stelle Zollhaus und zwar wenn man von der Bushaltestelle richtung Stadtauswärts...
  • [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #21
Der CHP ist in Erlangen in der Henkestr. nähe der Bushalte stelle Zollhaus und zwar wenn man von der Bushaltestelle richtung Stadtauswärts (Siemens) fährt nach etwa 100 m auf der rechten seite. die Reklame kann man nicht übersehen. Wenn du bis jetzt mit CS zufrieden warst, wirst du dich wundern was die Jungs für Arbeit leisten. Werde bei gelegenheit mal bilder einfügen!

Gruß

The Riddla :angry:

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung

Anzeige

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #22
ich weiß was die für Arbeit leisten....der Car-Hifi-Point, den du beschreibst, wird bei ACR als ACR-Shop aufgeführt ;-) ... dort hab ich meinen Bezugsstoff gekauft...

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #23
Stimmt hab vergessen das sie ACR Partner sind!

Na dann weist du ja bescheit *fg*

The Riddla :angry:

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #24
Original von Jukebox
hi,

der in der Äusseren Bayreuther heißt "Möhringer und Streicher" ... dort war ich mal mit meinem Ibiza zur Inspektion .... war zwar nicht die günstigste, jedoch war jeder Schritt vermerkt ... sogar Reifendruck und Profiltiefe wurden protokolliert ..

Das ist jetzt Willis Autohof. Ich muss sagen sie hatten Probleme mit der Anschlussgarantie, aber am Ende hats gepasst, sie waren sau schnell und trotz das sie Zicken hätten machen können weil der Plasteschutz an dem Achsgelenk schon durchgescheuert war haben sie nur gemeint das es wichtig ist das der Kunde zufrieden ist und da interessiert sie das nicht. Da kann man öfter hingehen ;)

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #25
Wie schauts denn mit dem AH Lutz in Mühlhausen aus? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

EDIT: Hat sich erledigt. Hab ein bischen gesucht und bin fündig geworden ;)

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #26
Autohaus Lutz wäre auch mein Tipp gewesen. Ist zwar von Nürnberg aus ein bisschen weiter weg aber es lohnt sich auf jeden Fall.

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #27
Hallo Leute,

nun will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich bin seit ca. nem halben Jahr bei Automobile Südstadt AG in der Regensburger Straße. Die wurden damals neuer SEAT Vertragshändler. Seitdem hab ich alle anfallenden Arbeiten an meinem Löwen dort machen lassen und ich bin echt 1A zufrieden, die Leute sind superfreundlich und die Preise stimmen auch. Also wem Deus oder Lutz zu weit entfernt sind, dann geht doch mal zu Automobile Südstadt.

Beste Grüße,
d0c mAv alias Mr. 20VT

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #28
Hallo @ All, :wave:
das AH Lutz in Mühlhausen kann ich Euch nur wärmstens empfehlen. Wir wohnen am Bodensee und haben den langen Weg nach Mühlhausen auf uns genommen, da ich mich hier im Forum erkundigte und sehr positive Resonanz bekam. Es hat sich wirklich gelohnt. Die sind alle supernett dort. Es passte einfach alles rundum.
WIRKLICH EMPFEHLENSWERT!!!! :eek:la:
Liebe Grüße
Silke :very_happy:

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #29
So, nachdem ich letztes Wochenende beim AH Lutz eine Probefahrt mit einem Leon FR TDI gemacht hab bin ich nur noch begeistert und will auch so einen haben. Bei besagtem Autohaus haben sie zur Zeit eine Tageszulassung für 19100€ im Angebot. Was haltet ihr von dem Preis? Hat Sitzheizung, Regensensor und sonst die übliche Ausstattung.
Wie sind eure Erfahrungen zwecks Preisnachlass beim Lutz? Bzw. welchen Preis würdet ihr zum Verhandeln ansetzen / würdet ihr zahlen?

Ciao
Inqui

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #30
AW: Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung

Hat schon wer hier erfahrungen mit:
ASAG Automobile Südstadt AG
Regensburger Str. 418 b
90480 Nürnberg
Tel.: 0911-433390
gemacht?

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #31

Autohaus Heinrich in Oberasbach gibbets noch.

würd ich aber auch nicht als geheimtipp bezeichnen.... haben definitiv kommunikationsprobleme mit seat,bzw probleme damit problemlösungen zu finden...

ich werd meinen nächsten service in wob machen lassen, da passts :)

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #32
  • [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #33

Wob = Wolfsburg denke ich.:D

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #34

thats it...

da verbinde ich das lieber mit nem aufenthalt an der heimatfront, da kenne ich die leute und die mich...

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #35

Bema in Nürnberg ist der letzte dreck!!!!
zwar beim Autokauf günstig aber der rest kannst vergessen. besonders den Chef den Kloß:D :D :totlach: SERVICE :vomit: :vomit: :vomit: :baller: :dontknow:

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #36
  • [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #37

das erste stimmt! das zweite definitiv nicht.

alle die bei Seat arbeiten stecken doch unter einem Dach :D ALLES VERÄTER:D :totlach: :laughing: Spaß:p :p grüße bis später:wave: :idea:

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #38

Hi, hab seit meinem Kauf mein Leon beim AH Reithmeier.

Fühle mich da in guten Händen. Sind freundlich und kompetent.

Falls mal was ungewiss ist, bekommt man auch ne vernünftige Antwort oder

die Info folgt.

Bin also super zufrieden. Nur zu empfehlen. :)

Im Gegensatz zu BEMA, das ist ein Händler für Oma und Opa. :angry:

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #39

Hi, hab seit meinem Kauf mein Leon beim AH Reithmeier.

Fühle mich da in guten Händen. Sind freundlich und kompetent.

Falls mal was ungewiss ist, bekommt man auch ne vernünftige Antwort oder

die Info folgt.

Bin also super zufrieden. Nur zu empfehlen. :)

Im Gegensatz zu BEMA, das ist ein Händler für Oma und Opa. :angry:

Hey Kinobandit,

ich habe meinen auch vom AH Reithmeier :D

Wie lange hast du denn deinen Cupra schon? Du hast aber nicht zufällig den Roten gekauft - der stand bei mir noch im Hof Richtung Straße als ich meinen FR gekauft habe - das war vor ca. 2,5 Monaten.

Weiß nicht ob das AH recht seriös ist, mir kam`s irgendwie bissl komisch vor.... Hab meinen dort nur gekauft, Kundendiest werde ich aber wahrscheinlich wo anders machen!

mfg
Bernd

• [90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung Beitrag #40

Nee, hab meinen in Pfaffenhofen beim AH Bauer gekauft.
Nur a weng weit um nur Kundendienst oder ... machen zu lassen.
Zudem hab ich keine Ahnung wie die Werkstatt ist, macht aber einen super Eindruck.
Bin durch Zufall seinerzeit im Januar 2006 dort vorbei gefahren und war schon direkt auf der Suche. Da stand er halt so einfach zwischen zwei weiteren Roten und noch vier schwarze Cupra´s.
Was Reithmeier betrifft, ist halt ein kleiner Händler.

Thema:

[90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung

[90xxx] Empfehlenswerte Händler Nürnberg/Umgebung - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[ST] Kaufberatung Seat Leon inkl. Rückfrage bzgl. Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte mir einen Seat Leon kaufen. Könnt ihr mir kurz eine Einschätzung geben, ob das alles passt? Auto: Seat Leon 1.6 ST TDI mit 116...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Blinkende Vorglühlampe, Fehler im Start Stopp System & Notfallmodus: Hallo zusammen, ich fahre seit 2018 einen Seat Leon (150PS, Diesel, BJ 2017) und bin bis jetzt bis auf einige Kleinigkeiten auch ganz Zufrieden...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben