90ps tuning haltbarkeit

Diskutiere 90ps tuning haltbarkeit im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hi mal ne frage ich hab jetzt einiges über das tuning eines 90ps tdi gelesen, kann denn auch jemand aus erfahrung berichten? der 90ps soll ja...
  • 90ps tuning haltbarkeit Beitrag #1
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
hi

mal ne frage ich hab jetzt einiges über das tuning eines 90ps tdi gelesen, kann denn auch jemand aus erfahrung berichten?

der 90ps soll ja ein gedrosselter 110ps`ler sein
andere düsen und chip für ca. 800€ und gut iss... (geht`s auch günstiger=) )

somit sollte es ja einem 90ps tdi besser bekommen wenn man ihn chip als einem 110... also bei der haltbarkeit?!?

• 90ps tuning haltbarkeit Beitrag #2
1. Suche benutzen
2. gaaaaanz viel lesen....
3.dann dort fragen stellen

• 90ps tuning haltbarkeit Beitrag #3
asso ich dachte die beiträge sind sooo alt da schreibt man nimma rein...

sorry

wobei ich zu:
"erfahrungen"
und
"somit sollte es ja einem 90ps tdi besser bekommen wenn man ihn chip als einem 110... also bei der haltbarkeit?!?"

nix gefunden hab...

muss ich wohl noch weiter suchen...

gruß bruce

• 90ps tuning haltbarkeit Beitrag #4
doch klar kannst das wieder aufwärmen das Thema. Aber sonst wirds echt zu unübersichtlich. Ist echt nicht böse gemeint...

• 90ps tuning haltbarkeit Beitrag #5
alles klar mach ich gleich;)

gruß bruce

• 90ps tuning haltbarkeit Beitrag #6
ja geht billiger ;-) Meld dich bei mir.

mfg Bahula

Thema:

90ps tuning haltbarkeit

90ps tuning haltbarkeit - Ähnliche Themen

[5D] Leistungsoptimierung und Getriebe: Hallo zusammen, ich habe vor eine Leistungsoptimierung (Stage 1) bei meinem Seat Leon 5F (BJ 2017; 2.0 TDI 135kw) machen zu lassen. Jetzt wurde...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben