90 PS TDi ohne Kraft

Diskutiere 90 PS TDi ohne Kraft im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi leude, ich fahre nen 90 PS TDI, etz mittlerweile fast ein Jahr. klar könnte er mehr leistung vertragen bin evtl am überlegen auf 115 PS...
  • 90 PS TDi ohne Kraft Beitrag #21
hi leude,

ich fahre nen 90 PS TDI, etz mittlerweile fast ein Jahr. klar könnte er mehr leistung vertragen bin evtl am überlegen auf 115 PS chippen zu lassen. ich würde mich nicht als raser rühmen aber wenn ich fahre, drücke ich auch auf die tube, und komme nie über 6,5l /100km. allerdings hatte er eben anfangs nach dem kauf nen LMM Schaden.... der mich 70 euro gekostet hat aber da ging er um einiges schlechter.

• 90 PS TDi ohne Kraft

Anzeige

Schau mal hier:
90ps .
  • 90 PS TDi ohne Kraft Beitrag #22
hi leude,

ich fahre nen 90 PS TDI, etz mittlerweile fast ein Jahr. klar könnte er mehr leistung vertragen bin evtl am überlegen auf 115 PS chippen zu lassen. ich würde mich nicht als raser rühmen aber wenn ich fahre, drücke ich auch auf die tube, und komme nie über 6,5l /100km. allerdings hatte er eben anfangs nach dem kauf nen LMM Schaden.... der mich 70 euro gekostet hat aber da ging er um einiges schlechter.

was genau heisst "er ging schlechter"?? also das was ich gefahren bin, hat sich nach 60 - 70 ps angefühlt, aber nicht wie 90....

• 90 PS TDi ohne Kraft Beitrag #23
Sachmal mickey666, muss das gif in deiner Signatur wirklich drin sein? ...das Ding ist mal eben fast 1MByte groß. :nene:

• 90 PS TDi ohne Kraft Beitrag #24
  • 90 PS TDi ohne Kraft Beitrag #25
Hallo, wie schnell sollte eigentlich der 90 PS TDI fahren? Meiner kommt auch nicht wirklich ausse pötte. Hatte letztens das Navi dabei, lt Navi bin ich max. 160 spiitze gefahren, kann das hinhauen? hatte wohl das gefühl das mich auf der Autobahn irgendetwas festhält und dann wieder loslässt. Was kann das sein?

• 90 PS TDi ohne Kraft Beitrag #26
also meiner hat heute noch bequem 190 gemacht... laut tacho. wie genau ist denn dein navi??? nutz doch lieber die climacodes wenn du eine hast...

• 90 PS TDi ohne Kraft Beitrag #27
Hab ja leider keine klimaautomatic nur ne manuelle, 190? da ist meine aber noch weit von weg. da kam ich aber noch nie dran. glaube navi ist schon ziemlich genau, zumindest stimmte der wert so einigermaßen mit dem tacho überein

• 90 PS TDi ohne Kraft Beitrag #29
mein 110´er mit Chip läuft laut Navi 210 und laut tacho 235.. leider geht er dabei in den Begrenzer :angry:

• 90 PS TDi ohne Kraft Beitrag #30
  • 90 PS TDi ohne Kraft Beitrag #31
Verdammt, und woran kann das liegen das meiner nur 160 läuft?

• 90 PS TDi ohne Kraft Beitrag #32
LMM oder mal länger freifahren.

;) In den 5.ten schalten!;)

Gruß
Vatte

• 90 PS TDi ohne Kraft Beitrag #33
länger freifahren? Waren jetzt im Urlaub am Walchensee ( München ) glaube schon das ich ihn freigefahren habe, was kostet das andere?

• 90 PS TDi ohne Kraft Beitrag #34
hallo
also das andere meinst du in den fünften schalten das kostet dir nur einen müden armwink:p :baby:
also einen neuen LMM ist nicht sehr teuer denk so 75€ beim freundlichen

gruß martin

• 90 PS TDi ohne Kraft Beitrag #35
und wie sieht das mit dem austauschen des lmm aus?

• 90 PS TDi ohne Kraft Beitrag #36
Sachmal mickey666, muss das gif in deiner Signatur wirklich drin sein? ...das Ding ist mal eben fast 1MByte groß. :nene:

is das so?? neee... dann mach ich's weg!! no prob...
späte Antwort... aber besser spät als nie. ;)
ja, war leider wirklich fast 1MB groß. :(

na du bist aber genau... ich hab dir 28 minuten nach frage geantwortet..... :nene: ;)
ähm... damit meinte ich MEINE Antwort von gestern Abend (immerhin hattest ja ?? in deiner Antwort drin). ;)

• 90 PS TDi ohne Kraft Beitrag #37
ah jetzt ja... ;)

Thema:

90 PS TDi ohne Kraft

90 PS TDi ohne Kraft - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...

Neueste Beiträge

Oben