8x18 ET35 + 10er Spurplatten?

Diskutiere 8x18 ET35 + 10er Spurplatten? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann ich das verbauen ohne mein Karosserie bearbeiten zu müssen?? Hab mein Fahrwerk auch ziemlich tief geschraubt.:alk:
  • 8x18 ET35 + 10er Spurplatten? Beitrag #1

Vatter

Reaktionen
0
Kann ich das verbauen ohne mein Karosserie bearbeiten zu müssen?? Hab mein Fahrwerk auch ziemlich tief geschraubt.:alk:

• 8x18 ET35 + 10er Spurplatten? Beitrag #2
Wurde eigentlich schon hundertmal gefragt aber na gut: Dürfte kein Problem sein, 10mm pro Seite is ned wirklich viel bei ET35.

• 8x18 ET35 + 10er Spurplatten? Beitrag #3
Bin halt ein Neu! Aber danke!

Thema:

8x18 ET35 + 10er Spurplatten?

8x18 ET35 + 10er Spurplatten? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Tieferlegung und Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild). Hatte mir jetzt neue Felgen und...
Spurplatten montiert aber kein TÜV: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Eintragung meiner Alufelgen und Spurplatten.Also,hab einen Seat Leon Fr 1M vom Jahr 2005 mit Oxigin 15...
Flachwerk-Fahrwerk 120mm welche Felgen?: Mahlzeit, habe in meinem Leon jetzt ein Flachwerk-Gewinde verbaut, allerdings weis ich jetzt nicht welche Felgen ich auf dem Fahrzeug fahren...
[5D] Ich habe mich mal getraut...: In 30 Jahren Autos beschränkte sich bisher meine einzige Tuningmaßnahme auf den Ersatz der serienmäßigen Lautsprecher durch ein paar bessere...
Oben