81KW TDI mit 18 Zoll

Diskutiere 81KW TDI mit 18 Zoll im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Den Unterschied in der Beschleunigung ist sehr wohl spürbar. Mein Auto hat aber mit den 17 Zöller etwas mehr V-Max als mit dem 15 Zöller liegt...
  • 81KW TDI mit 18 Zoll Beitrag #21
Den Unterschied in der Beschleunigung ist sehr wohl spürbar. Mein Auto hat aber mit den 17 Zöller etwas mehr V-Max als mit dem 15 Zöller liegt meiner Meinung nach daran das der Reifen weniger Rollwiederstand obwohl er breiter ist. Das Profil macht halt auch was aus

Thema:

81KW TDI mit 18 Zoll

81KW TDI mit 18 Zoll - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Oben