8,5 x 18 rundum auf TDI 110PS

Diskutiere 8,5 x 18 rundum auf TDI 110PS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; 8,5 x 18 rundum auf TDI 110 PS Signo? passt das? Will die Porsche-Cup-Räder draufmachen.
  • 8,5 x 18 rundum auf TDI 110PS Beitrag #1

Danny-Villingen

Reaktionen
0
8,5 x 18 rundum auf TDI 110 PS Signo?
passt das? Will die Porsche-Cup-Räder draufmachen.

• 8,5 x 18 rundum auf TDI 110PS Beitrag #2
passen ja ! mit 225 40 18 ...

hab 8 18 und es geht locker. kommt halt auch auf die ET an.

• 8,5 x 18 rundum auf TDI 110PS Beitrag #3
Warum hast Du nicht die Suche bemüht und es dann unter einem passenden Thread eingetragen???

• 8,5 x 18 rundum auf TDI 110PS Beitrag #4
@Offi
Weil er neu ist ? Kuck mal, 4 Beiträge... sei doch net so gemein ;)
@Danny-Villingen
Oben hats nen SUCHEN Button, da gibst mal 8,5x18 ein und dann staunst du erstmal wie oft das Thema schon behandelt wurde. Have phun im Forum.

• 8,5 x 18 rundum auf TDI 110PS Beitrag #5
@mindwarp

danke dir für soviel rücksicht. ich fühle mich schon recht wohl bei euch. danke nochmal

weiter so

• 8,5 x 18 rundum auf TDI 110PS Beitrag #6
@mindwarp

hab das grad probiert mit der SUCHE. entweder bin ich zu blöd oder es geht nicht.
habe: 8,5 x 18 eingegeben. nix gefunden
wieso? was mache ich da falsch?
?(

• 8,5 x 18 rundum auf TDI 110PS Beitrag #7
@Danny
Is schon ok, geht ja nur darum dass manchemal 3 mal hintereinander das selbe gefragt wird obwohl gleichzeitig ein anderes Thema über das gleiche Problem geht. Ich hab auch nichts gefunden.
Kann Dir aber sagen dass 8,5 mal 18 Zoll passt. Schau mal in der Gallerie nach. Ich bin nicht der einzige der diese Grösse rundum ohne Probleme fährt.

Hoffe geholfen zu haben.....

Martin

• 8,5 x 18 rundum auf TDI 110PS Beitrag #8
@ maniac

welche bereifung hast du oben und wie tief ist deiner?

hast du was an der karosse ändern müssen?

• 8,5 x 18 rundum auf TDI 110PS Beitrag #9
@Ivo
Das Userpic is leider nicht meiner. Meinen kannste in der Gallerie sehen, so ein blaues etwas...
Die Grösse in der Gallerie is wie gesagt 8,5 mal 18" ET35 mit rundum 225/40/18. Hatte was Schleiferei angeht bisher keine Probleme. Aändern musste ich auch nix, war kein Problem. Hinten will ich eigentlich schon die ganze Zeit 10er Felgen. Mit ein bisschen Arbeit an den Innenradkästen passen die auch. Hinten is noch massig Platz ! Die Dinger Federn fast soweit ein dass der Reifen nichtmehr sichtbar ist....ohne Schleifen.
Wie tief meiner so ist kann ich Dir leider net sagen, höchstens Du sagst mir die Abstände zwischen Radmitte und Kotflügelkante vorne und hinten, dann kann ich Dir das sagen.

Thema:

8,5 x 18 rundum auf TDI 110PS

8,5 x 18 rundum auf TDI 110PS - Ähnliche Themen

Welche Distanzscheiben für X-Perience auf Originalfelge 7,5 x 18 ET45 und 225er Reifen: Hallo zusammen, bin rel. neu hier und eins vorab. Habe nach meiner Anfrage im Forum ausgiebig gesucht und auch Google bemüht - leider ohne Erfolg...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
X-Perience 2.0 TDI; 150 PS: Hallo Leute! Habe diese Woche meinen neuen X-Perience geholt (nach knapp 3 Monaten Wartezeit...) und somit bin auch ich neu hier im Forum. Was...
1M 1.9 TDI aus Nordschwaben: Hi, bin seit vorgestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI Signo von 2002. Ich komme sonst eigentlich aus der BMW-Szene und hab gerade ein...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben