7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009

Diskutiere 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da findet man ja die telnummer (unter Kontakt/Impressum) , ein anruf und man weiss bescheid
  • 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #161
findet man ja die telnummer (unter Kontakt/Impressum) , ein anruf und man weiss bescheid

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #162
Sven und meiner einer nehmen das XXL Schnitzel mit Sauce Hollondaise und Champignons
2 Teller bitte, und wenn es möglich ist Sosse und Champignons extra

@Sabrina: ich mein wir haben letztes Jahr da geraucht, aber es sollte zum Wohl deines Zwergs und der Nichtraucher kein Thema sein das sich die Raucher nach draussen verziehen wenn die Sucht zu groß wird 8) ; dann rauch ich auch weniger :D

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #163
@Feuerkopf
Schön, dass du das so siehst...die Frage ist, ob es die anderen dann auch so sehen?!?
Will da aber jetzt auch nicht Sonderstatus und mir hinterher irgendwas nachsagen lassen..dann bleib ich lieber daheim

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #164
wie man hier eindeutig erkennt, haben wir letztes jahr geraucht, aber auch ich habe kein problem damit nach draussen zu gehen

Anhänge

• Nikolaus.jpg
    Nikolaus.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 25
  • 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #165
bin auch dafür net zu qualmen

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #166
wir wollen jeder einen salat..

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #167
ich nehme das 300 gr Steak

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #168
wir wollen jeder einen salat..

OK und der Kai??????

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Was wollen Tobi und Joanna, Heiko, Uwe bzw Thorsten essen? Avanti... presto...

²Sabrina

Ich denke es ist in Ordnung, wenn wir (oder ich) jetzt zu der allgemeinen Abstimmung, ob rauchen oder nicht, sagen. NO SMOKING inside!! Die Raucher gehen nach draußen - basta.

Zuletzt bearbeitet:
  • 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #169
@ Jürgen XXL Schnitzel als "Zigeuner Art " mit Champignons & Sc.Hollandaise und Pommes ;)

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #170
²Heiko

Schnitzel Zigeunerart ist aber mit Paprika, ein Jägerschnitzel dagegen ist mit Champignons. Bist du sicher bei deiner Wahl????

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #171
Nehme ein Jägerschnitzel

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #172
ich nehme den cheeseburger

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #173
huhu, einmal das XXL-Jägerschnitzel für den Tulpenknicker;)

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #174
Dann fehlen jetzt nur noch Joanna, Tobi und Thorsten

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #175
Die "Vorletzten", die sogar schon telefonisch ermahnt wurden, hätten gerne:

Jägerschnitzel + 2 Teller

:D

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #176
Na geht doch, also warum muss man euch erst drohen? :D

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #177
Ihr seit alle super:very_hap: Dann steht unserem Kommen eigentlich nichts mehr im Wege. Außer ein total schlecht gelaunter Robin...das wollen wir euch dann nicht antun. Aber da er im Allgemeinen ein ziemlicher Sonnenschein ist, sollte es klappen:)

Wir freuen uns:very_hap:

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #178
na und wie da Nichtraucher sein muß, erstmal schon aus dem Allgemeinen Wohl und absolut hauptsächlich um den kleinen zu sehn :))))...der muß uns doch bei unserem Burger helfen ;)

@faust
ja super das ihr auch kommt!!!

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #179
also nicht rauchen im Saal ist somit beschlossene Sache ! :D

Wir müssen nur drauf achten, daß wir dann auch später wieder reingelassen werden ! Wenn der Laden dicht ist, sind die Türen nämlich zu ! Letztes Jahr war ich noch mal am Auto + hatte echt Probleme, wieder rein zu kommen. ?(

Ich nehme einen 18 cm Nevada Cheese !

@ TWIX :p :D: Würdest Du bitte mal die Schreibweise meines Nicks im Startpost ändern ?

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #180
²Thorsten

Klar wafi mach ich :D

So dann ist ja nun Alles komplett und heute Abend geht die Essenbestellung an Rolf aka Tütenkoch

Thema:

7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009

7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 - Ähnliche Themen

8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Oben