7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009

Diskutiere 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, Vielen, vielen Dank an Jürgen und den Tütenkoch für das wiedermal tolle Treffen.:finger::finger: Schön altbekannte und neue Gesichter...
  • 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #201
Hallo,

Vielen, vielen Dank an Jürgen und den Tütenkoch für das wiedermal tolle Treffen.:finger::finger:

Schön altbekannte und neue Gesichter wiedergesehen zu haben.

Leider scheint die Truppe immer kleiner zu werden.

Diesmal habe ich den Schnitzel geschafft.:very_hap:

Auf ein neues Nikolaustreffen 2010.

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #202
@ jenny, was nützen uns die getränke wenn die gläser leer sind ?(;)

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #203
So es war ein sehr schöner machmittag/abend. Essen war
auch gut, nur beim nächsten mal die souce sofort seperat bestellen. Bis nächstes Jahr ;).

@Sabrina
der smax/Wasserwerfer hat ca. 200 diesel-ps ;). Und war ja auch noch ordentlich beladen mit 4 Personen (durchschnittsgesicht etwas über 100 Kilo) und 3 XXL Schnitzeln. Nicht zu vergessen dass ich bissl Respekt hatte wegem Wetter.

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #204
Ups, sorry. Smax:eek: Ja, wir haben auch öfters mal das Bremspedal lupfen müssen...war doch bissel fies mit dem ganzen Wasser auf der Straße:astonish:

Ich fand das Schnitzel war ganz schön stark paniert...die Pommes musste man leider suchen:( und Soße...ja, war kaum vorhanden.

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #205
Und war ja auch noch ordentlich beladen mit 4 Personen (durchschnittsgesicht etwas über 100 Kilo) und 3 XXL Schnitzeln.

na so komisch saht ihr auch nicht aus, als das sich alles in euren gesichtern ablagert:p

das treffen war wieder sehr lustig, hat ne menge spass gemacht und essen:sabber: war sehr gut. habe das schnitzel fast geschafft. aber auch nur mit unterstützung meiner besseren hälfte(ja, jetzt wissen wir es genau;):laughing:)
schön das es dem baby auch gefiel und er sich wohl gefühlt hat in mitten dieses ganzen haufens.
alles in allem, war es ein wieder mal gelungener abend.:wave:

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #206
  • 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #207
Danke an alle war echt ein schöner Tag gewesen bis nächtes Jahr 2010:wave::wave:
Danke Andreas fürs Fahren:knutsch:

mfG olli seat:eek:la::eek:la:

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #208
So...wir sind nun auch mal aufgestanden..Robin war fix und alle nach dem Abend und ist dann um eins nach ner Flasche schön ins Bett gegangen (die nächste Generation:D )

Das Treffen war, wie all die Jahre, mal wieder schön. War toll die ganzen "alten" mal wieder zu treffen:)

Die Heimfahrt war: rasant:D Die wilde Raserei hat uns unseren Durchschnittsverbrauch von 6,1 auf 7,8 hochgetrieben. Markus wie war dein Verbrauch? :D :D :D
@High Sag mal, was ist da für ein Motor in dem Galaxy drin? Der ging ja ganz gut. Leider konnte man die AB nur noch erahnen wenn du vorgefahren bist:astonish: Ein Wasserwerfer ist ein Scheißdreck dagegen8o

Wir freuen uns aufs nächste Jahr...dann wird die nächste Generation wahrscheinlich ne Leine brauchen:D
Morgen POST ich wat dazu, komm grad vom FC Spiel :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Soooo

man wat war ich gestern paniert...

Also zu der Heimfahrt sag ich nix :) hab nen Verbrauch von 11,8 Litern gehabt, war geschockt ....so wenig :D

Dieser Golf Plus war der Hammer :D Fährt knallhart mit 30km/h von der Autobahn und wird dann von einem Van noch in der Ausfahrt kassiert :D Dann war der so durch den Wind, dass er vor dem Kreisel angehalten hat. Auf mein Hupen hin fährt der los und biegt links in den Kreisel ein :D Ich konnt et net fassen

Zuletzt bearbeitet:
  • 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #209
..... Dann war der so durch den Wind, dass er vor dem Kreisel angehalten hat. Auf mein Hupen hin fährt der los und biegt links in den Kreisel ein :D Ich konnt et net fassen

Der Oberhammer denn:

Was Du nicht mehr sehen konntest: Der Golf ist dann auch noch auf der Gegenspur aus dem Kreisel rausgefahren.

Das hätte ganz böse ausgehen können.

Und dann noch der Altea XL der mit uns auf der Autobahn spielen wollte.:nene::nene::nene:

Ja, der S-Max geht richtig flott,. Danke an die Familie Thum

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #210
Ich wäre für den 18cm Texas BBQ Burger zu begeistern :D

:p Jürgen

@Daniel.....das hab ich im Augenwinkel noch mitbekommen, bzw das hatte sich angedeutet...so ein Trottel :) Hatte ja auch Siegburger Nummernschild SU = Suche Unfall

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #211
Auch von uns ... auch wenn etwas spät ... vielen lieben Dank für den schönen Abend. war echt schön, vor allem die Unterhaltung mit Robin ;) echt ein süsser !!!

Vielen lieben Dank an Jürgen und Gabi und gaaanz viele Grüsse an alle anderen.

PS: Anneschatz: Hast du den Burger aus der Hose rauswaschen können :laughing:

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #212
Und dann noch der Altea XL der mit uns auf der Autobahn spielen wollte.:nene::nene::nene:

Meinst du damit jetzt uns???:astonish:
Geil, das mit dem Golf habe ich gar nicht mehr so mitbekommen...aber den mussten wir noch schnell überholen...was ein Depp:D

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #213
²Markus & Sascha

ihr Weicheier - beim nächsten mal gibt es 8 cm Burger :D

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #214
ok jürgen nehme 3 X 8 cm von jeder sorte einer :)
Ich fand das treffen seehr gut essen war auch Io nen hauchg wenieger und ich hätte sogar nen paar fritten futtern können :D
freue mich aufs nächstze mal
und herzlichen dank an die Orga und
den

Koch :wave:

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #215
@Jürgen...

Sonntag Abend war ich schonwieder zu Gast bei McD in Frechen :) Dachte ich hätte jetzt ein Burgertrauma :D

Donnerstag 05:00 McD Köln Rudolphplatz
Samstag 04:00 Burger King Andernach
Samstag 19 Uhr Dorfschänke
Sonntag 20 Uhr McD in Frechen

Man sieht mich dann nächstes Jahr zusammen mit Loki in einer Show bei RTL zum Thema Ernährungsberatung :D

@Sascha...du Unmensch hast ja 3/4 von deinem Burger verputzt...hammer!

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #216
Hätten wir mal besser vorher nacher gewogen wa dann hätten wir es genauer :D;) :wave:

• 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #217
  • 7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 Beitrag #218
mahlzeit,

eigentlich hasse ich ja planen, aber gib es schon was neues bezüglich nikolaus und 2010 ?(

Thema:

7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009

7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009 - Ähnliche Themen

8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Oben