7/5/2006 eis essen in düsseldorf bei unbehaun`s

Diskutiere 7/5/2006 eis essen in düsseldorf bei unbehaun`s im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also wir wollen uns spontan treffen zu eis essen. in düsseldorf/ bilk aachenerstr (nr reiche ich morgen nach). treffpunkt ist der obiparkplatz...
  • 7/5/2006 eis essen in düsseldorf bei unbehaun`s Beitrag #1

marcuscarl

Reaktionen
1
also wir wollen uns spontan treffen zu eis essen. in düsseldorf/ bilk aachenerstr (nr reiche ich morgen nach).

treffpunkt ist der obiparkplatz genau gegenüber.

uhrzeit ca. 15 uhr .

also bis dann

marcus

teilnehmer bis jetzt:

DanceFlo
MaSt
WhitePony
memyselfandirene ;)

• 7/5/2006 eis essen in düsseldorf bei unbehaun`s Beitrag #2
Coole Sache.... Endlich! Das wird dann mein ersten Treffen:rolleyes:
Ich hoffe, dass auch alle kommen werden die zugesagt haben!
Ich komme 100%
Gruß Flo

• 7/5/2006 eis essen in düsseldorf bei unbehaun`s Beitrag #3
na dann bis sonntag.ich bin der der den 8 euro becher vanille,erdb.., nuss nimmt :D

• 7/5/2006 eis essen in düsseldorf bei unbehaun`s Beitrag #4
Hmmm, da hab ich zwar mein Clubtreffen von meinem letzten Wagen, aber das sollte sich einrichten lassen. Vlt. bekomm ich die ja überredet mit zu fahren :D
Naja ob das was wird wenn da ein paar Cinques und Seicentos aufkreuzen :p
Aber ich denke ich werde auf jeden Fall mal rum kommen.

• 7/5/2006 eis essen in düsseldorf bei unbehaun`s Beitrag #5
und noch jemand zeit und lust :D

• 7/5/2006 eis essen in düsseldorf bei unbehaun`s Beitrag #6
Schreib ma ins Seatforum rein, da wollen bestimmt noch ein paar.

• 7/5/2006 eis essen in düsseldorf bei unbehaun`s Beitrag #7
Schreib ma ins Seatforum rein, da wollen bestimmt noch ein paar.

• 7/5/2006 eis essen in düsseldorf bei unbehaun`s Beitrag #8
so wer kommt jetzt?? :rolleyes: ich habe schon eis-hunger :D

• 7/5/2006 eis essen in düsseldorf bei unbehaun`s Beitrag #9
Naja dann sind wir halt nur mit vier Löwen vertreten!:]
Auch nicht schlimm. Hatte zwar noch schmiddy gefragt, doch der will wohl zum 1/4 Meilen Rennen. Komisch das Bert nicht mitkommt. Hat ihn nicht mal einer angeschrieben??(
Gruß Flo

• 7/5/2006 eis essen in düsseldorf bei unbehaun`s Beitrag #10
ich habe ihn nicht angeschrieben. werde das aber jetzt noch machen und dann bin ich weg. also leute, da ich bis morgen dann nicht ins netz kommen werde (weil ich ja ausschlafen muss :D ), freu mich auf morgen und ich habe einen roten leon :) und bin zu schüchtern die leute anzuquatschen ;)

edit:

und seit ihr alle gut nach hause gekommen :D (ohne navi?).
also ich fand das spontane und sehr persönliche treffen nett und das eis war irgendwie bei mir zu schnell weg.:nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • 7/5/2006 eis essen in düsseldorf bei unbehaun`s Beitrag #11
Wir waren zwar nur zu dritt, aber war sehr nett und wie immer geiles Eis :D

• 7/5/2006 eis essen in düsseldorf bei unbehaun`s Beitrag #12
Also ich kann mich da nur anschließen. Es war cool. Könnten wir ja öfters machen im Sommer. Eis war lecker und groß 8o !! Schade das wir nur zu dritt waren, doch wo hätte auch der Rest parken sollen?( Hatten ja schon Glück, dass wir drei hintereinander standen:very_hap:
Vielleicht kommen nächstes Mal noch mehr Löwen-Freunde:rolleyes:
Gruß Flo

P.S.WhitePony: Die Ausfahrt Neuss-West ist ja mal der letzte ******. Wer das nicht kennt, fährt gnadenlos dran vorbei:D

• 7/5/2006 eis essen in düsseldorf bei unbehaun`s Beitrag #13
Hab mich schon gewundert wo du hin wolltest, darum hab ich auch ma schön aufgeblinkt, weil als du an mir vorbei gehuscht bist, dachte ich du kennst den Weg :p
Und ja die Ausfahrt is fürn A.... .
Und nächstes Mal gehts ins Pfannkuchenhaus :very_hap:

• 7/5/2006 eis essen in düsseldorf bei unbehaun`s Beitrag #14
Ne ich dachte mir da kommt ne normale Abfahrt. Von wegen. Ich hatte nicht an die große Baustelle gedacht. Danke dir nochmal fürs anblinken. Ich wäre sonst gnadenlos dran vorbeigefahren:nene:
Hmm... hätte dann wohl Büttgen runterfahren müssen:rolleyes:
Pfannkuchenhaus? Wo ist denn das? Kenne ich das vielleicht?

• 7/5/2006 eis essen in düsseldorf bei unbehaun`s Beitrag #15
Das is bei Bedburg, da kommste ja fast tgl. dran vorbei. Nettes kleines Teil in Alt Kaster mit nem riesen Parkplatz. Ich werd demnächst ma gucken ob ich da nen kleines Treffen zusammen bekomme, muss nur erstma gucken wie ich das terminlich hin bekomme.

Thema:

7/5/2006 eis essen in düsseldorf bei unbehaun`s

7/5/2006 eis essen in düsseldorf bei unbehaun`s - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlercodes und Leere Batterie: Hallo, habe mir einen gebrauchten Seat Leon 1P FR BJ: 2006 gekauft. Bei dem Auto sind mehrere Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt, ausserdem...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Oben