60lWelcher Sub

Diskutiere 60lWelcher Sub im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; deine möglichkeit geht aber auch.sieht auch so aus als ob es sich leicht biegen lies
  • 60lWelcher Sub Beitrag #21
deine möglichkeit geht aber auch.sieht auch so aus als ob es sich leicht biegen lies

• 60lWelcher Sub Beitrag #22
ich fand meine Lösung im Endeffekt besser, weil ich die Lücken jedes Mal mit der nächsten Schicht überdecken konnte. Und es war billiger, und es klingt nicht schlecht... 8)

bc2k1

• 60lWelcher Sub Beitrag #23
so,hab da heut mal zwei stunden dran gebastellt mit nem kumpel und was soll ich sagen.:respekt: (kleines teil grosse wirkung)nachteil(e-xtrem klappern im kofferraum) :evil: aber das beste ist und bleibt,ich kann da noch was transportiren mit :))

• 60lWelcher Sub Beitrag #24
Servus,

und was ist nun rein ins Auto? Oder hab ich das was verpasst?

Gruß Jens

• 60lWelcher Sub Beitrag #25
@big_foot es ging da immer noch um die geschichte von oben.also ich hatte einen Axton sub in die bodenplatte geschraubt nur war ich mit dem bass net ganz zufrieden dann hab ich mir halt ein gehäuse drum gebaut so inder art von bc2k1.jetzt is er halt richtig schön dumpf der bass.

• 60lWelcher Sub Beitrag #26
Servus,

ah ok, dachte ich hätte das was nicht verstanden. :D

Gruß Jens

Thema:

60lWelcher Sub

60lWelcher Sub - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
1M 1.9 TDI aus Nordschwaben: Hi, bin seit vorgestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI Signo von 2002. Ich komme sonst eigentlich aus der BMW-Szene und hab gerade ein...
Neuwagen und doch so viel Ärger - Seat Leon ST FR 1.8DSG: Hallo zusammen, ich muss jetzt hier doch mal von meinen Erfahrungen von den ersten 5.000km mit meinem Seat Leon ST Fr 1.8 DSG berichten. Ich...
Oben