6. ringtreffen

Diskutiere 6. ringtreffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey! Was haltet ihr denn von dem 20.10.07 (Sa.) oder dem 21.10.07 (So) wenn das Wetter halt mitspielt ?! Ciao Flo
  • 6. ringtreffen Beitrag #41
Hey!
Was haltet ihr denn von dem 20.10.07 (Sa.) oder dem 21.10.07 (So) wenn das Wetter halt mitspielt ?!

Ciao Flo

• 6. ringtreffen Beitrag #42
20.10. Is bei mir schlecht ... bin ich beim raab in schalke...

21.10. Weiss ich ned ... gucken was die anderen so sagen

Thema:

6. ringtreffen

6. ringtreffen - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
Fehler "Vordere Parksensoren verschmutzt": Pünktlich 1 Tag vor unserer Urlaubsfahrt nach Dänemark, hab ich mal wieder einen neuen Fehler. Meldung: vordere Parksensoren verschmutzt und...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Oben