6. ringtreffen

Diskutiere 6. ringtreffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Gibts hier nochmal was neues?
  • 6. ringtreffen Beitrag #21
Gibts hier nochmal was neues?

• 6. ringtreffen Beitrag #22
Also 11. Und 12.8. Bin ich in berlin und 18.8. Hab ich paintball danach ist speyer also bleibt mir nurnoch der 1.9. Weil ich am 2.9. Übern teich fliege ...

• 6. ringtreffen Beitrag #23
Du bist einfach zu verplant Eibi :tremblin: :p

Also ich kann auch meinetwegen am 01.09. Ist mir egal. Ich bin eh alle 2-3 Wochen da, egal obs Forum mitzieht oder nicht :D

• 6. ringtreffen Beitrag #24
dito....

wenn´s wetter passt dann findet man mich "oben" am ring...

aber n paar leute aus m forum treffen wäre mal nett....

• 6. ringtreffen Beitrag #25
hmpf...

am 01.09 kann ich nicht dabei sein.
bin dann in der schweiz bei der jura-tour :D

• 6. ringtreffen Beitrag #26
Also ich kann auch eig. jedes Wochende, bin ja auch ungefähr jedes WE 2 mal oben.:D :D

• 6. ringtreffen Beitrag #27
Dann halren wir den 1.9. Fest...
Hoffentlich is es trocken ...

Andree du hast recht ... bis ende september bin ich wirklich total verplant ... obs mit speyer hinhaut steht auch noch nicht fest ... kann sein das ich nur sonntag da bin...

• 6. ringtreffen Beitrag #29
Man kanns ja eh nie allen recht machen ...
Ich hole jetzt erstmal mein neue gefährt ab ... endlich ... hab sooo lang drauf gewartet ... und jetzt bin ich auf dem weg dahin ...

• 6. ringtreffen Beitrag #30
Ich hole jetzt erstmal mein neue gefährt ab ... endlich ... hab sooo lang drauf gewartet ... und jetzt bin ich auf dem weg dahin ...

Erzähl!!!!!!!!

• 6. ringtreffen Beitrag #31
Der absolute hammer ... schub ohne ende ... super kurvenlage ... macht richtig spass die *****

• 6. ringtreffen Beitrag #32
Weiter.....

• 6. ringtreffen Beitrag #33
Hört sich nach nem langweiligen 2-Rad an :p

• 6. ringtreffen Beitrag #34
Bei einem leistungsgewicht von 2kg pro ps is das ding alles andere als langweilig ...

Aber der leon bleibt noch n weilchen...

So zurück zu m thema ...

Wer kommt denn nu alles zum ring am 1.9.

So machen wa nu samstag n ring treffen oder nicht ... wetter soll ja ned so dolle werden...

Zuletzt bearbeitet:
  • 6. ringtreffen Beitrag #35
Das hat sich wohl im Sande verlaufen - oder wie?

Wollen wir nen neuen Termin für ein letztes Ring-Treffen finden?

• 6. ringtreffen Beitrag #36
Hi,

Waehre interessant,wuerde mich villeicht auch anschließen. Schlagt mal einen termin vor.

Bis denne

• 6. ringtreffen Beitrag #37
Sucht ihr mal nen Termin, vieleicht hänge ich mich ja auch mal wieder mit rein:] ;)

• 6. ringtreffen Beitrag #38
N satz mit x das war wohl nix...

Also macht ma vorschläge

• 6. ringtreffen Beitrag #39
23.09 ?????

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wie isses denn mit einer Art Saison-Abschluss-Treffen an der NOS ?( ?( ?(

Nur mal so ein Vorschlag. Einen Termin zu finden wäre dann jetzt das nächste Problem;) .

Überlegts euch...

Zuletzt bearbeitet:
  • 6. ringtreffen Beitrag #40
Müsste ja aber bald schon nächstes WE oder so sein das Wetter heute wäre perfekt gewesen.

Thema:

6. ringtreffen

6. ringtreffen - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
Fehler "Vordere Parksensoren verschmutzt": Pünktlich 1 Tag vor unserer Urlaubsfahrt nach Dänemark, hab ich mal wieder einen neuen Fehler. Meldung: vordere Parksensoren verschmutzt und...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Oben