6. ringtreffen

Diskutiere 6. ringtreffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So jetzt gehts wieder los... Termine schmeiss ich jetzt einfach mal in den raum 11.8. , 12.8. Oder 18.8. 2007 So dann posted mal schön
  • 6. ringtreffen Beitrag #1
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
So jetzt gehts wieder los...
Termine schmeiss ich jetzt einfach mal in den raum

11.8. , 12.8. Oder 18.8. 2007

So dann posted mal schön

• 6. ringtreffen Beitrag #2
ERSTER !!!:D Termine weiß ich noch nicht, muss ich gucken was die Arbeit sagt, aber der Zeitraum ist schon gut gewählt. Wäre auch wieder für Sonntags.

• 6. ringtreffen Beitrag #3
Bin wie immer dabei. Termin ist mir latte, kann bisher an allen 3!

• 6. ringtreffen Beitrag #4
Zitat Verpeil0r: "Bin wie immer dabei."

Ich erinner dich nur mal an das letzte Ringtreffen vor zwei Wochen:D :D :D :D
Aber freut mich wenn du es diesesmal schaffst;)

• 6. ringtreffen Beitrag #5
Ich kann auch an allen drei vorrausgesetzt ich hab keinen nachtdienst mis samstags morgens aber dafür sorg ich schon ...
Wenns der sonntag sein soll ... würde es der 12.8. Werden...
Oder ne woche vorher..
Weil 19.8. Is centrotreff wegen speyer
Und das we drauf is ja schon speyer

Und im september bin ich in den usa ...
Gut aber das zählt jetzt nur für mich...

Aber da ich letztes mal auch nicht konnte wegen holland, ihr erinnert euch, wollte ich dieses mal aber wieder dabei sein...

• 6. ringtreffen Beitrag #6
also wenn ihrs am 12.08. macht bin ich dabei, die anderen tage sind bei mir schlecht

• 6. ringtreffen Beitrag #7
hmmm 12.08 wäre auch nicht schlecht. Würde dann wohl auch wieder mit Freundin hoch kommen.

Abend vorher ist noch Rhein in Flammen in Koblenz .... *wink mit dem Zaunpfahl und dem ganzen Haus dran* :D :D :D

Ciao Flo

• 6. ringtreffen Beitrag #8
11.8 und 12.8 muss ich wahrscheinlich wieder nach berlin

• 6. ringtreffen Beitrag #9
D.h. Eibi? Du kannst am 11. und 12. nicht?

Also von dir aus eher 18.08.?

Mir ist es egal.

@Seat-1985:

Ich war ja gelistet und wollte kommen usw., aber die drecks Wettervorhersagen haben's mir versaut. Die sind schuld. :evil: Dafür war ich am Samstag alleine da :p :wave:

• 6. ringtreffen Beitrag #10
richtig ich bin für den 18.8.

• 6. ringtreffen Beitrag #11
Wollten wir uns nicht das we vor Speyer nochmal am Centro treffen?

• 6. ringtreffen Beitrag #12
ja das ist denn der 19.8.

• 6. ringtreffen Beitrag #13
Ich kann nach wie vor an allen der 3 WE's...

• 6. ringtreffen Beitrag #14
halten wir den 18.8 fest

• 6. ringtreffen Beitrag #15
Da mein Leon ja so langsam fertig ist, werde ich dann am 18.8 ach auf jeden Fall kommen.

MFG Rene

• 6. ringtreffen Beitrag #16
ou geil geil, dann bin ich ja einer der ersten, der den orangenen Bomber mal live sieht.
Hat sich ganz gut verändert zu letztem Jahr :laughing:

• 6. ringtreffen Beitrag #17
Hi,

am 18.8. kann ich nicht, da ich bei der VLN am Ring schrauben gehe!

Gruß:D

• 6. ringtreffen Beitrag #18
Ja ich bin am 18. auch raus, wir haben hier ein 3 tägiges Fest in Datteln...

• 6. ringtreffen Beitrag #19
Ich hab mit dem 18.8. Auch n prob ... da hab ich eigentlich n paintballmatch ... wurde mir gestern gesagt ... also machen wir es besser das we nach speyer

1.9. Kann ich noch am 2.9. Flieg ich in die usa ... is zwar auch nicht grade super n tag davor aber was solls...

Ansonsten is bei mir der september wegen dem urlaub sehr schlecht ...

• 6. ringtreffen Beitrag #20
öhm, also irgendwie hab ich jetzt keinen Überblick mehr.
Was war denn mit dem 12.08. ?
Musst du da nach Berlin Eibi?

Thema:

6. ringtreffen

6. ringtreffen - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
Fehler "Vordere Parksensoren verschmutzt": Pünktlich 1 Tag vor unserer Urlaubsfahrt nach Dänemark, hab ich mal wieder einen neuen Fehler. Meldung: vordere Parksensoren verschmutzt und...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Oben