6-Gang Getriebe und maximales Drehmoment

Diskutiere 6-Gang Getriebe und maximales Drehmoment im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; das hängt davon ab, wie Du es behandelst. Wie Pred. schon sagt, der Schwachpunkt ist als allererste sdie Kupplung. Ich habe 497 nm und es hält...
  • 6-Gang Getriebe und maximales Drehmoment Beitrag #21
das hängt davon ab, wie Du es behandelst.

Wie Pred. schon sagt, der Schwachpunkt ist als allererste sdie Kupplung.

Ich habe 497 nm und es hält seit 130000 km. ( im S3 ist aber derselbe Motor)

Allerdings mit EMS und Sachs.

Wenn Du reinlatschen bei niedrigen drehzahlen in Verbindung mit einem hohen Gang vermeidest hält es locker.

Grüße Alex

Thema:

6-Gang Getriebe und maximales Drehmoment

6-Gang Getriebe und maximales Drehmoment - Ähnliche Themen

Wie wird das Getriebeöl beim LZY 6 Gang Handschalter Getriebe richtig aufgefüllt?: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 mit Caxc Motor einen Getriebeölwechsel bei dem 6-Gang-Schaltgetriebe LZY...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Getriebetausch? 6 auf 7 Gang?: Hallo zusammen, nur ne Frage. Wäre es theoretisch möglich das Getriebe von 6 auf 7 Gang zu tauschen? Ich finde den Antritt ja schon nice, wenn man...
Pfeifen im 6. Gang: Hallo! Ich habe vor kurzem einen Seat Leon SC 1.4 TSI Baujahr 2013 gekauft mit ca. 127000 km gelaufen. Wenn ich in den 6. Gang schalte kann man...
Oben