5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007)

Diskutiere 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe Acha also ich spiele mal wieder den Fahrer für meinen geliebten Mann und den Sascha ... naja ich...

Wann passt euch das Nikolaustreffen am besten?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #61
AW: 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe

Acha also ich spiele mal wieder den Fahrer für meinen geliebten Mann und den Sascha ... naja ich schmeiss Euch in den Kofferraum und fahre ein paar kurven :laughing:

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #62

Acha also ich spiele mal wieder den Fahrer für meinen geliebten Mann und den Sascha ... naja ich schmeiss Euch in den Kofferraum und fahre ein paar kurven :laughing:
Und wer macht den Kofferraum dann wieder sauber :astonish: ;) :D

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #63

Irgendwie konzentriert sich alles auf den 15.12. Bis auf wafer gibt es keinen der am 15.12. nicht kann, da muss er halt ein bisschen Termine schubsen :D

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #64

15.12 hört sich doch gut an. der thorsten bekommt das bestimmt noch hin;) :D

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #65

@kafuzke: Was hast du schon wieder gemacht, dass du eingegibst bist bis dezember ? oder habe ich da irgendwas mal wieder falsch verstanden? ?(

@spooky: immer der der die sauerei macht :]

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #66

Joanna: Noch nix, kriege im November ne Kreuzbandplastik ins Knie eingebaut. Bei normalem Verlauf kann ich bis zum Treffen wieder voll belasten, aber kann ja auch länger dauern. :dontknow:

Und wie willst Du die Bröckchen zuordnen?

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #67

:vomit:

uaaah, dat ist jetzt aber "würg".... :D :totlach:

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #68

Der arme Kombi:D :p

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #69

15.12 hört sich doch gut an. der thorsten bekommt das bestimmt noch hin;) :D

wenn, dann nur kurzfristig. Kommt eben darauf an, wie die Arbeit ab Ende Oktober läuft. ;)

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #70

hallo ... hier ich mal wieder :] gibts eigentlich schon was neues wegen dem Vorprogramm?

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #71

Nöööö :d

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #72

hm...

15ter geht bei mir leider nimmer
hab da abends leider ein familienessen und weiss net ob ich da mit nichtanwesenheit glänzen darf
leider kann ich das bei der umfrage nimmer rückgängig machen :(

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #73

Im Startposting ist mal der aktuelle Link zur Dorfschänke unter anderem auch zu den XXL - Burgern :D

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #74

Wie siehts denn terminlich bei der Dorfschänke aus?

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #75

So Termin ist fix. m 15.12.2007 hab ich für die Seat-Leoner wie in den letzten Jahren den Saal reserviert.

Guckt mal auf den Link im Startposting, damit ihr einen Eindruck von den angebotenen Speisen bekommt. Der XXXXXL BBQ Burger ist sehr zu empfehlen. Ich hab ihn nicht ganz geschafft, aber vllt der Tino, der Merten oder der Heinrich?

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #76

Ich mach die Umfrage dann mal zu. Ist sinnvoller wenn sich Neuanmeldungen zum Treffen per Pimplist eintragen lassen.

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #77
ich werde auch dabei sein so halt wie es geht bis jetzt könnten mir " freiweliege" termine noch dazwischen hauen aber denke das ich das spätestens nächsten monat genauer mitteilen kann !!!

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #78

So Termin ist fix. m 15.12.2007 hab ich für die Seat-Leoner wie in den letzten Jahren den Saal reserviert.

Guckt mal auf den Link im Startposting, damit ihr einen Eindruck von den angebotenen Speisen bekommt. Der XXXXXL BBQ Burger ist sehr zu empfehlen. Ich hab ihn nicht ganz geschafft, aber vllt der Tino, der Merten oder der Heinrich?

Also ich schaff den bestimmt nicht. Eß ja eigentlich gar nicht so viel. Sogar die Joanna ißt mehr als ich................................ :very_hap:

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #79
hmpf...
dann bin ich wohl nicht dabei...

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #80
Mhmm, das hört sich ja alles sehr lecker an, was es da gibt. Kannst mich auch mal mit 50% auf die Liste setzen Jürgen! Kann nur leider im Moment rein gar nicht in die Zukunft planen :( Ich hoffe aber, dass es klappt!

Thema:

5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007)

5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) - Ähnliche Themen

8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Oben