5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007)

Diskutiere 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Auch von mir noch alles alles Gute:)

Wann passt euch das Nikolaustreffen am besten?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #381
Auch von mir noch alles alles Gute:)

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #382
Auch von uns alles Gute :)

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #383
Da isser wieder, wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit, Euer Koch für den Abend :)

Freu mich, dass Ihr wieder zu uns kommt, und an alle, die einen Burger bestellt haben, bitte bringt ordentlich Hunger mit, Jürgen weiss davon zu berichten.

Wir sehen uns !

-Rolf-
w015.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #384
wat nen netter member wa =)

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #386
na dann möcht ich wenigstens noch nachträglich gratulieren...Alles gute Kleene ;) ...und nicht zu hoch springen vor freude sonst kannst du womöglich noch über den rasen schaun :p ...
bis bald!!!
@all alkis....

ich kann auch alkohol ohne spaß haben...also nehmt euch mal nen beispiel! ;)

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #387
@ raider
Bei mir steht nix hinterm burger ...
Mach mal bitte n BBQ dahinter

Danke

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #388
Wer braucht Endlospapier ?

Wer von Euch hat denn Kinder im malfähigen Alter ? :D oder z.B. nen Kindergarten, etc. in der Umgebung ?

Ich habe noch einige Rollen Endlospapier hier liegen, die bei uns im Büro als "Müll" gelten.

DinA4 quer, mit Falz + Lochung. Je nach Rolle zwischen etwa 2000 + 5000 Blatt drauf.

Kann ich dann gerne mitbringen.

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #389
²Thorsten: -> PN ;)

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #390
@Thorsten
Die könnte ich gut bei unserem Kindergarten abgeben, die freuen sich bestimmt. Wie gross ist denn so ne Rolle, und wie viele hast du davon?

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #391
@ Flash: Kommst Du auch zum CentrO ? Da sonst (im Drabender-Fred) keiner will, bringe ich sie dahin mit.

Im Schnitt sind sie noch gut tragbar ;) , 4-5 passen in den Kofferraum :D

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #392
Wenn du alles bei dir in den Kofferraum kriegst, werd ich das bei mir wohl auch reinkriegen. Sollte passen...

Zum CentrO komm ich wahrscheinlich nicht, da ich schon das ganze WE unterwegs bin.
Wenn du die zur Drabenderhöhe mitbringen könntest wär das super, ansonsten komm ich halt doch (wenigstens kurz) zum CentrO. Kannst dir aussuchen :D

Aber danke schonmal =)

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #393
Komm mit meiner Freundin (Vivi) auch !! Ist zwar ein Stückchen aber man lebt nur einmal :] :] :]
Gibt es diese XXXL Dinger nur als Burgervarianten ?! Muss ich jetzt auch schon sagen was wir essen wollen ?! Weil das irgendwie alle angegeben habe ?(

Mailz Back :D

Tim

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #394
Les doch einfach den Startpost da steht doch eigentlich alles drin;)

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #395
?(

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #397
Was wollt ihr dann alle mit diesem schönen fragendem Smily:D

Auf der Startseite steht das das essen bis zu einem bestimmten zeitpunkt bestellt werden muss. Und deinen Burger kannst du dir raussuchen auf der seite des Restaurants...

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #398
Boah jedes Mal wenn ich hier vorbeischaue schreibt ihr von dem leckeren Essen und ich krieg dann immer sooooooo Hunger! 8o Das is total unfair! Ich glaub ich les den Thread hier nur noch, wenn ich grad gegessen hab. So.... :eek:

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #399
@Lutzifaraway

Wenn ihr teilenehmen wollt, musst du Gas geben.

Ich brauche bis heute Abend die defintive Zusage und die Essensbestellung. Die XXXXL Burger gibt es in 4 oder 5 Variationen (Standard, Cheese, Italienisch, BBQ, der letzte fällt mir nicht mehr ein).

ACHTUNG:

Ich benötige von folgenden Damen und Herren noch die Essensbestellung:

Tiefimwesten
cypher86
Chris + Silke

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #400
@ Raider: bin auch dabei
(Jäger)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007)

5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) - Ähnliche Themen

8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Oben