5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km

Diskutiere 5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wenn es denn mit meinem automobilen Nachwuchs soweit ist, bin ich sofort dabei ;) ....leider bin ich noch etwas schwanger :D
  • 5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km Beitrag #41
Wenn es denn mit meinem automobilen Nachwuchs soweit ist, bin ich sofort dabei ;) ....leider bin ich noch etwas schwanger :D

• 5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km Beitrag #42
Hi,

da kaum, bis gar nix passiert....
Werde ich und einige andere Seat Freunde aus anderen Foren am kommenden Freitag ab 19:30Uhr ein kleines beisammen stehen abhalten. :)

Ort: 46145 Oberhausen, Sterkrader Tor (Parkplatz auf der gegenseite)
Wer Lust hat kommt mal rum...

• 5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km Beitrag #43
Hallo. Wollte Sonntag (03.04.) im Ruhr Park vorschlagen. Jede Menge Platz, Wetter soll gut werden und McDoof ist auch da - wenn der kleine Hunger kommt.... :D

• 5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km Beitrag #44
morgen ist im Centro P4 ein Treffen um 13 Uhr

• 5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km Beitrag #45
Hallo,

sind in nächste Zeit treffen im Raum Dortmund Bochum Duisburg geplant.

Grüße

Sascha

• 5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km Beitrag #46
Moin,

ja heute ab 12:00Uhr Centro Oberhausen, Parkhaus 4 auf dem Dach.

Gruß

• 5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km Beitrag #47
Hey:)

Finden noch treffen statt?

• 5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km Beitrag #48
Das würde mich auch Interessieren

• 5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km Beitrag #49
Hallo zusammen,

finden sich hier ein paar Leute für ein Treffen?
Bin seit kurzem Leon 5f Besitzer und würde gerne Gleichgesinnte kennenlernen!

VG Joachim

Thema:

5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km

5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km - Ähnliche Themen

Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Oben