5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km

Diskutiere 5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, moin moin... auf der Suche nach 5F Fahrern aus firstder Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km.... Zwecks Austausch. Ob Tuning oder...
LeonSC-Fahrer

LeonSC-Fahrer

Reaktionen
55
Hallo, moin moin...

auf der Suche nach 5F Fahrern aus
der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km....
Zwecks Austausch. Ob Tuning oder nicht ist erstmal egal, das findet sich dann schon.

Gibt hier vielleicht den ein oder anderen?

Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
13.03.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
AW: 5F Fahrer aus der Umgebung....

Falscher Bereich, ich schiebe Dich mal.

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: 5F Fahrer aus der Umgebung....

... und ergänz doch bitte mal noch ein paar Orte im Threadtitel! Sonst muss jeder erst anklicken, um zu sehen, welcher Bereich ;)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
OB Holten, also Grenze DIN.

LeonSC-Fahrer

LeonSC-Fahrer

Reaktionen
55
Hahaha...
Duisburg Wehofen, Grenze OB, DIN

Wer hat Interesse an nem pläuschchen oder was auch immer??

Homeboy05

Homeboy05

Clubmember
Reaktionen
2
Komme aus Monheim. Liegt direkt neben Düsseldorf. Mein Leon ist aber noch nicht bei mir.

UliBN

Reaktionen
7
.....

Zuletzt bearbeitet:
LeonSC-Fahrer

LeonSC-Fahrer

Reaktionen
55
Hi,

Centro ist doch auch ok...
Können uns da auch anschließen, falls das ok ist...

LeonSC-Fahrer

LeonSC-Fahrer

Reaktionen
55
Das ist doch gut... Vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen interessanten Tip.

Jo, direkt am Kreisverkehr... Immo steht der rote noch an der Straße, leider gleich noch arbeiten. ;(

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Kann es sein das ich dich letztens am Kreisel Sieges-/Kurfürstenstrasse auf Höhe der Aral gesehen hab?

DoppelLeon

Reaktionen
0
Mein weißer Leon 5F Style fährt in Oberhausen und Umgebung

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Warum steht der denn da rum? War heute noch nebenan beim Trinkgut

LeonSC-Fahrer

LeonSC-Fahrer

Reaktionen
55
Na der freundliche macht den DKS dran, lackiert die vordere Stoßstange, Spiegelkappen. Steckt die Kühlerleiste in schwarz dran.
Macht die Pedale schick. :)

---------- Beitrag am 27.03.2014 um 07:34 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.03.2014 um 10:51 Uhr ----------

Moin,

gibts nun etwas oder jemanden der mal Lust auf bissle Auto gucken, Tips geben hat?

Hier wäre eine Möglichkeit schon mal drauf zu hauen! :astonish:

---------- Beitrag am 27.03.2014 um 19:51 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.03.2014 um 07:34 Uhr ----------

Nabend,

kann es sein, helldriver, das ich deinen heute in einer quer Straße auf der Kurfürstenstr., 'Feldweg' gesehen habe?

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Das würde mich wundern. ;-)

Thema:

5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km

5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km - Ähnliche Themen

• Kart fahren in Essen am 19.08. um 20:00 Uhr

Kart fahren in Essen am 19.08. um 20:00 Uhr: Hallo, hat jemand Lust am Freitag Abend um 20:00 Uhr auf der Daytona Kartbahn in Essen ein paar Runden mit anderen Zeitgenossen Kart zu fahren...
  • spontanes Kart-fahren in Essen

spontanes Kart-fahren in Essen: hallo, wer lust hat, spontan kart fahren in essen, Daytona Kartbahn Essen Alte Bottroper Straße 100 45356 Essen sind ab ca 20.00uhr dort.
  • SEAT Fahrer Fußball-Turnier

SEAT Fahrer Fußball-Turnier: Mahlzeit, ich hab mal wieder Hirngespinste :D und zwar hatte ich grade die Idee, das wir doch evtl. ein Fußball-Turnier ausrichten könnten mit...
  • LEON-Fahrer AACHEN

LEON-Fahrer AACHEN: Hallo ich bin seit einem Monat in Aachen. Auch wenn ich inzwischen keinen Leon mehr habe suche ich nack Leuten aus AC oder Umgebung. Es wäre nett...
  • Treffen mit Kart fahren

Treffen mit Kart fahren: Hey Leute, hab in nem anderen Forum ne coole Idee aufgeschnappt. Wieso nicht ein Treffen veranstalten und danach Kart fahren gehen? Also kenne...
  • Treffen mit Kart fahren - Ähnliche Themen

• Kart fahren in Essen am 19.08. um 20:00 Uhr

Kart fahren in Essen am 19.08. um 20:00 Uhr: Hallo, hat jemand Lust am Freitag Abend um 20:00 Uhr auf der Daytona Kartbahn in Essen ein paar Runden mit anderen Zeitgenossen Kart zu fahren...
  • spontanes Kart-fahren in Essen

spontanes Kart-fahren in Essen: hallo, wer lust hat, spontan kart fahren in essen, Daytona Kartbahn Essen Alte Bottroper Straße 100 45356 Essen sind ab ca 20.00uhr dort.
  • SEAT Fahrer Fußball-Turnier

SEAT Fahrer Fußball-Turnier: Mahlzeit, ich hab mal wieder Hirngespinste :D und zwar hatte ich grade die Idee, das wir doch evtl. ein Fußball-Turnier ausrichten könnten mit...
  • LEON-Fahrer AACHEN

LEON-Fahrer AACHEN: Hallo ich bin seit einem Monat in Aachen. Auch wenn ich inzwischen keinen Leon mehr habe suche ich nack Leuten aus AC oder Umgebung. Es wäre nett...
  • Treffen mit Kart fahren

Treffen mit Kart fahren: Hey Leute, hab in nem anderen Forum ne coole Idee aufgeschnappt. Wieso nicht ein Treffen veranstalten und danach Kart fahren gehen? Also kenne...