5. Ringtreffen 01.07.2007

Diskutiere 5. Ringtreffen 01.07.2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, So, wieder zu Hause. Kleines, schönes, gemütliches Treffen...
  • 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #421
Hallo,

So, wieder zu Hause. Kleines, schönes, gemütliches Treffen.

Regen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ihr "Wetter- Memmen.":nene: :nene: :nene: :nene:

Gott sei Dank sind einige Kollegen zum Brünnchen gekommen. Leider wollte B.I.P.1P.s Grill heute nicht so richtig, aber dafür kann der Besitzer ja nichts.:D ;) ;)

Wann is das nächste Brünnchen-Grillen?

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #422
Hey
Ja Treffen war wieder im kleinen Kreise. Aber da kenn man sich ja mehr bzw besser. Fand es klasse, dass golf216V und seine Frau zu uns gesellt haben. Haben wir wieder ein nettes Pärchen mehr in unserer "Seat Familie" :D :D :D
Und ich muss sagen ....... ein echt schicker, weißer FR. Suuuuper gelungen. Sehr lecker. ;) 8)

Tjoa ansonsten ... hat mich gefreut auch wieder die anderen Leute zu treffen. War ja wie immer interessant und auch sehr anregender Diskussionsstoff.

Fotos lade ich Später noch hoch. Sind ja nur 3-4

Ciao Flo

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #423
auch wieder am compi :D
@verpeil0r
kein tropfen regen , dafür aber die strecke ca 2 std gesperrt naja nächste ma .

@Merten
ja diese super sicherheitsgrillpaste

@EwigBMWFan
habe den Fotoapparat beim Bordwerkzeug gefunden . Wie der dort hingekommen iss :dontknow: danke trotzdem ;)

@leon150
schönen urlaub

@all war sehr nett, sind aber net so viele bilder

Zuletzt bearbeitet:
  • 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #424
Ja Trocken ist es ja letzendlich geblieben aber hätte ja auch anders ausgehen können, naja dann das nächste mal.
Dann bin ich auch dabei, vorraussichtlich dann auch mit dem 1P:]

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #425
So schön das es trocken war
In holland war heute und nur heute geiles wetter...

Ich mach dann mal den fred fürs 6te ringtreffen die tage auf

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #426
@Big1p: Und wir suchen uns hier die Augen wund.:p Aber sind alle froh dass du den Digicam noch gefunden hast:D :D :D

@EwigBMWfan: Danke nochmal;) , und die Bilder schicke ich dir dann.

@all: Fands auch ganz lustig, mit jedem mal lernt man mehr nette Leute kennen. Freue mich schon aufs nächste mal.

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #427
Dumm gelaufen für uns würde ich sagen.

@Flo810: Dein 1P ist ja mal richtig gelungen. Fett! Haste irgendwo aufgelistet, was du dran gemacht hast?

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #428
Hey!
Ne habe ich noch nicht ..... kommt noch weil da auch noch ein paar Teile fehlen.

Aktuell ist halt:
JE-Frontschürze Ecke
JE-Heckschürze Ecke
JE-Seitenschweller
JE-Grill
JE-SW Blenden
H&R Federn
19" Eta Beta Felgen

Schade, dass du heute nicht kamst :(, hätteste ihn ma "live" sehen können.

Hab mich dann sogar zu ner kleinen Runde auf der Nordschleife überredet :D

Ciao Flo

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #429
Dein 1p is ja ma nice

Schade das seat ihn nicht als cabrio baut...

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #430
@Seat 1985 & EwigBMWFan
danke wegen der Cam

@kafuzke
biste noch drüber gefahren ???
der herr kafuzke war auch noch mit dem moped gekommen

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #431
  • 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #432
Nein, Nordschleife hab ich mir vor Jahren abgewöhnt. Seit ich das 1. mal auf ner modernen Renne war, möchte ich dort nicht mehr fahren.

Hey Papa (die Rache für den ":finger:"),

ich glaube für nen Motorrad ist es wirklich viel besser auf anderen Rennstrecken zu fahren.
Die NS ist einfach nicht so für 2-Räder wie ich finde.

@Flo:
Coole Sache. Die "Ecken" von JE sind doch bestimmt nicht sooo teuer, oder? Ja, sehr schade, dass ich nicht da war. Und warum? Weil die Wetterberichte heutzutage nicht mehr stimmen. Passt jedenfalls 1A. Und nen 1P sollte auch so tief sein, denn dann is der ganz schnell weg von der "Van-Optik".

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #433
@ verpeil0r@: ja das mit den wettervorhersagen ist so ne sache ....... :D :D

Naja die JE-Ecke sind, wie ich finde, verhältnis mäßig recht teuer. da es halt nur kleine Ecken sind und das Kit (Front,Heck,Seite) 940€ kostet. Hätte ich es nich zum Seat Händler EK bekommen und wäre nicht sogar noch eine Sonderatkion von JE-Design für Seat gelaufen, dann hätte ich mir was anderes gekauft. Weil 300€ nur für ein paar Ecken schon echt happig ist. Aber so habe ich ja zum Glück fast "nur" die Hälfte bezahlt.

Ciao Flo

Zu den Motorrädern ....... gestern war auch der Grund für die 2. stündige sperrung mal wieder beim 2 Rad. Und zwar wollten 4 Motorradfahrer, ein langsames / stehendes !? Auto überholen und sind dabei gestürzt. 1 Toter 3 Verletzt ..... das hab ich heut zumindest erzählt bekommen. weiß nicht genau ob es stimmt.

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #434
Zu den Motorrädern ....... gestern war auch der Grund für die 2. stündige sperrung mal wieder beim 2 Rad. Und zwar wollten 4 Motorradfahrer, ein langsames / stehendes !? Auto überholen und sind dabei gestürzt. 1 Toter 3 Verletzt ..... das hab ich heut zumindest erzählt bekommen. weiß nicht genau ob es stimmt.

das ma wieder ein weiterer grund weshalb mich nix auf die schleife zieht . naja da wäre dann ja noch mein 1.6er der das verhindert . Autos & Motorräder zusammen auf der schleife kann nicht gut gehn .

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #435
Die NS ist einfach nicht so für 2-Räder wie ich finde.
Finde ich auch!
Wer auf der Renne fährt, (und die NS bezeichne ich als solche, auch wenns rechtlich anders ausgelegt wird) tut das um am Limit zu fahren.
Und auf der NS ist halt kein Platz zum rutschen!
Hohe Geschwindigkeit, gepaart mit wenig Platz und dichten Leitplanken führt eben oft zu lebensgefährlichen oder sogar tödlichen Verletzungen der Biker. :(

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #436
Ja seh ich alles genau so.

Ist da gestern wirklich einer gestorben? Das wird ja langsam zur Regelmäßigkeit... :(

Steht das in irgendeiner Zeitung bei jemandem, der in der Nähe wohnt oder sowas?

@Flo: wow, dann kostet das bisschen Material ja doch ne Stange. JE halt... da muss man dann schon, wie du sagst, gewisse Vergünstigungen warnehmen können, dass man das macht. Aber hat sich ja gelohnt würde ich sagen ;)
Was hast du für die Felgen bezahlt? Standard-Preis oder auch günstiger bekommen? Die sind ja mal nicht billig und die gehören alles andere als zu den Felgen,
die man bei einem eventuellen Schaden mal günstig reparieren (lassen) kann.

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #437
Felgen habe ich auch ein bissel vergünstig bekommen aber nich wirklich viel.
Die Felgen waren schon mal krumm und sind wieder gerichtet worden ;) Reparatur inc. 10 Jahre Garantie waren so um die 450€. Also war noch im "grünen Bereich". Von 4 Felgen waren 3 bis in den Stern verzogen. Hab sie dann bei der Felgen-Klink in Mönchengladbach richten lassen. Haben wirklich top arbeit geleistet. Hätte das alles nicht hingehauen wären neue Felgen dran gewesen ... weil 3 Felgen nachkaufen ...... naja ..... wie du schon sagst ..... nicht gerade billig ist.

Ciao Flo

Sorry das von mir war ne falsche Information .... das mit den 4 Motorräder war vor ein paar Tagen schon passiert, nicht er gestern .... hier der Artikel:

Beim Befahren der Nordschleife im Rahmen der Touristenfahrten verlor im Streckenabschnitt "Hohe Acht" in einer Kurvenkombination ein Pkw gegen 18.36 Uhr vermutlich auf Grund eines technischen Defektes Kühlflüssigkeit. Noch bevor die Gefahrenstelle abgesichert werden konnte, kamen kurz hintereinander insgesamt vier Kradfahrer zu Fall. Dabei wurde ein 44-jähriger Kradfahrer tödlich verletzt. Insgesamt zwei Kradfahrer (39 und 44 Jahre) wurden mit schwereren, nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in das Krankenhaus Adenau eingeliefert. Der vierte Kradfahrer (37 Jahre) zog sich leichte Verletzungen zu.

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #438
ich werde heute abend mal das video von flo und mir hochladen, wie wir mit dem schönen TFSI übers brünnchen fliegen..leider hat die dame an der kamera nicht gerade gehalten und die hälfte sind wir nicht drauf..dafür aber bei ein uns ausfahrt :) !

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #439
Also wer krad suf m ring fährt is es selber schuld

Leider stellen die meisten ihren verstand aus wenn die schranke hoch geht...

Ich werde mit sicherheit keine runde mit meiner ***** dort drehen ...
Mit m leon is es schon o.k.

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #440
Leutz, wie schauts denn aus mit dem 6. Ringtreffen??? Irgendjemand Interesse??? Termine???

Thema:

5. Ringtreffen 01.07.2007

5. Ringtreffen 01.07.2007 - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben