5. Ringtreffen 01.07.2007

Diskutiere 5. Ringtreffen 01.07.2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: 4. Ringtreffen Ich hab gehört, dass es Brünnchen komplett neu geteert wurde, stimmt das?? Wenn nicht, dann steh ich auf keinen Fall in den...
  • 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #21
AW: 4. Ringtreffen

Ich hab gehört, dass es Brünnchen komplett neu geteert wurde, stimmt das??
Wenn nicht, dann steh ich auf keinen Fall in den Kratern da.

Un zum Wetter am Ring werf ich nur mal nen Bild ein :D

webcam.jpg

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #22

Verpeil0r: Wer hat Dir den den Bären aufgebunden? :laughing:
Weder auf der Strecke noch aufm Parkplatz hat sich da was getan.

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #23

Weiß net mehr, wer mir das erzählt hat ^^
Irgendwer sagte, dass es Brünnchen komplett geteert wurde/werden soll... naja, war wohl zu schön um wahr zu sein :rolleyes:
Allerdings würde es Brünnchen dann ja auch nen Stück weit Imageverlust ertragen und seinen old-school-classic-style hergeben :laughing:

*immer positiv denken* :D

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #24

Also n bisschen teer is ja am brünchen

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #25

jaja schon... und ich hab aber gehört, dass es komplett geteert wurde - aber wird schon nicht so sein :laughing:

BTT 8)

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #26

werden wir sehen wenn wir da sind

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #27

Das Brünnchen hat sich schon etwas verändert.

Der Wall zur Strecke hin ist teilweise abgetragen worden und ist nicht mehr so hoch wie noch im letzten Jahr war.
Geteert wurde wirklich, aber nur ca. 1/3 des Platzes. Der Rest ist weiterhin durch einen kleinen Graben vom restlichen Platz abgetrennt. Weiß der Geier was der Mist soll.

Achso: ich werde wohl mit Rene kommen. :astonish:

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #28

Na dann hat das evtl. die Person gemeint, die mir das erzählt hat...

Sowas funktioniert halt wie stille Post:
"Hab gehört es Brünnchen wurde zu 1/3 geteert - aber immer noch mit nem Graben mitten durch # Hab gehört es Brünnchen wurde zur Hälfte geteert und alle Gräben entfernt # Hab gehört es Brünnchen wurde komplett geteert und alle Gräben entfernt # Hab gehört es Brünnchen wurde komplett geteert, alle Gräben entfernt, ne Zuschauertribüne aufgestellt und nen Dönerladen hat aufgemacht"

:D

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #30

zu fettig :D :p

so BTT :baby: :)

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #31

Vieleicht eine doofe Frage, aber wollt ihr euch da eigentlich nur treffen oder fahrt ihr auch? Weil wenn ich schon mal da hin fahre... :D

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #32

Wer fahren will, der fährt! :]
Wer nicht will, der guckt nur zu, unterhält sich, grillt meine Steaks :laughing: etc.

Ich fahre.

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #33

Oh das hört sich ja sehr interessant an! Ich denke danach ist endgültig meine Kupplung fällig... Aber ich muß ja mein neues Fahrwerk testen! Grillen, "Rennstrecke", Bier, könnte der perfekte Tag werden wenn ich einen finde der mich zurück fährt :very_hap:

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #34

Lass das Bier weg oder nimm's in kleinen Mengen zu dir und fahr selbst zurück ;)

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #35

Ja das Pivo hätt ich dann so als "die Krönung" verstanden.
Bor ich hab da echt mal voll lust drauf.
Obwohl mir beim ersten mal auf dem Ring ein ruhiger abend in der Woche empfohlen wurde. Und dann am besten mal bei einem erfahreneren hinterher fahren oder am besten noch mitfahren

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #36

Also ich hab da auch voll Lust drauf - aber das hab ich ja immer :laughing:

Ja, das was dir da empfohlen wurde ist auch korrekt so, aber ich denke, dass an dem Sonntag Ende April auch noch net so viel los sein wird!
Also momentan is wirklich wenig los und das jeden Tag...auch am Wochenende.
Ich bin ja am Sonntag schonma da und dann guck ich ma was so abgeht, aber ich hab die Webcam in meinem Desktop integriert und da is wenig los die ganze Zeit...

Wenn du erstmal mit einem mitfährst bevor du losfährst ist auch ne sinnvolle Idee!
Würd ich so machen an deiner Stelle, wenn du wen findest usw...
Bei mir hatte das nie geklappt, dass ich wen finde zum mitfahren, also bin ich an einem Sommer-Sonntag, wo da die Hölle los war, einfach drüber... naja - es hat halt alles gepasst, aber hätt auch bisschen weniger Verkehr sein können...

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #37

@ Martin:
Du zahlst die Runden und ich fahr Dich in Deinem Auto paar Mal drüber, kein Thema.

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #38

lol, auch net schlecht :laughing:
Ma gucken, ob man für sowas spontan Opfer da oben findet....

"Sie zahlen die Runden und ich fahre Sie in ihrem M6 so oft sie wollen über den Ring" :laughing: :D :p

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #39

Und? Wenn sich jemand net auskennt.
Ok, bei nem richtig schnellen Auto würde ich evtl. sogar die Runden selbst zahlen.

• 5. Ringtreffen 01.07.2007 Beitrag #40

Wollt mich jetzt weniger fürs Treffen anmelden, aber ich bin bestimmt wie jeden anderen Sonntag auch dort. Wer mag kann mich einfach anquatschen, auch für ne Mitfahrt.

sized_Nurburgring%252029%2520oktober%25202006%2520460.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

5. Ringtreffen 01.07.2007

5. Ringtreffen 01.07.2007 - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben