5. Int. VW Treffen im Sauerland

Diskutiere 5. Int. VW Treffen im Sauerland im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hoffe euch zahlreich begrüßen zu dürfen. Und event. den ein oder anderen Pokal von mir zu bekommen. ;) :) mehr Infos. unter...
  • 5. Int. VW Treffen im Sauerland Beitrag #1
Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Hoffe euch zahlreich begrüßen zu dürfen. Und event. den ein oder anderen Pokal von mir zu bekommen. ;) :)
mehr Infos.
unter

Hier mal der Flyer:
plakat.jpg

Gruß
TS185PS

• 5. Int. VW Treffen im Sauerland Beitrag #2
AW: 5. Int. VW Treffen im Sauerland.

Hey !
Also ich werd defentiv ma vorbeischauen, ist ja direkt in meinem Nachbarort!
Aber ob ich meinen dahin stelle weiß ich noch net, an meinen ist ja net so viel gemacht!
Gruss
Sascha

• 5. Int. VW Treffen im Sauerland Beitrag #3

Also ich war früher immer auf dem VW-TREFFEN in Castrop-Rauxel.
Nannte sich VW-FORUM.
Aber ich glaube das gibt es nicht mehr ?!?!? Das war auch son int.Treffen.

Mh, reitzen würd es mich auch.
Wer fährt denn noch da hin ????
Ich wittere einen KONVOI ;)

• 5. Int. VW Treffen im Sauerland Beitrag #4
Mit Castrop kann man das abba ma gar nicht vergleichen. sorry.

Castrop war für mich nie so toll.

Aber geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden.

gruß
TS185PS

• 5. Int. VW Treffen im Sauerland Beitrag #5

Mh, reitzen würd es mich auch.
Wer fährt denn noch da hin ????
Ich wittere einen KONVOI ;)

Kannst Du eigentlich immer nur hinterherfahren ? :laughing:

Aber warum nicht, ich hätte an dem WE auch Zeit. Halt mal fest und erinnere mich zu gegebener Zeit daran.

• 5. Int. VW Treffen im Sauerland Beitrag #6
Aber deine Signatur machst du bis dahin wech.........

Und nächstes Jahr sind wir so weit aller guten Dinge sind drei.

Über eins solltest du dir im klaren sein im Sauerland regiert die Macht und die heißt Blau und Weiß.

Meisterschaft hin oder her. Championsleaque bringt mehr Kohle. :D :D :D

Aber was red ich der UI Cup tut ja auch not. Ach so nen mist das hat ja nicht geklappt.

:D :D

so gut jetzt back to topic.

greetzz

• 5. Int. VW Treffen im Sauerland Beitrag #7
Aber deine Signatur machst du bis dahin wech.........

Und nächstes Jahr sind wir so weit aller guten Dinge sind drei.

Über eins solltest du dir im klaren sein im Sauerland regiert die Macht und die heißt Blau und Weiß.

Aber was red ich der UI Cup tut ja auch not. Ach so nen mist das hat ja nicht geklappt.

:D :D

so gut jetzt back to topic.

greetzz

Du weißt doch ! "NUR GUCKEN, NICHT ANFASSEN" !!!! :laughing:

Im übrigen habe ich dann Sonntag im Radio einen weiblichen Schlackefan gehört, daß es ja eine Steigerung gegenüber 2001 wäre, diesmal 8 min Meister, statt 4 !!!

4 min in 6 Jahren ! Hochgerechnet bedeutet das, daß Schlacke erst im Jahr 2133 Meister wird. sollte das Spiel dann aber 93 min gehen, wirds dann sogar 2139 ! :totlach:

!!!!!!!!!!!! EIN LEBEN LANG, KEINE SCHALE IN DER HAND !!!!!!!!!!!!

• 5. Int. VW Treffen im Sauerland Beitrag #8

Da ihr in der Vorrunde torlos ausscheidet bringts euch auch nicht viel :p

Genug OT.... ich denke ich werde mal vorbeischauen ;)

• 5. Int. VW Treffen im Sauerland Beitrag #9
@Topsport185PS

Du weißt doch das ich da nie kann ;-) Einer muß ja dafür sorgen das es auf dem Olper Schützenfest reichlich Bier gibt :prost:

Thema:

5. Int. VW Treffen im Sauerland

5. Int. VW Treffen im Sauerland - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Grüße aus Iserlohn, nähe Hagen und Dortmund: Einen wunderschönen guten Tag, ich dachte mir ohne groß im Forum rum zu lesen, stelle ich mich doch erstmal ganz kurz vor. :-) Ich heiße Daniel...
SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014): Hallo alle miteinander! allen aus dem Aachener Umkreis (Düren/Köln) möchte ich euch den SEAT Drivers Club nahe legen. Wir treffen uns regelmäßig...
Oben