40mm federn oder ts fahrwerk??
Diskutiere 40mm federn oder ts fahrwerk?? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; servus
also mein seat leon hat 40 mm federn drin aber er ist mir vorne noch zu hoch!nun hatt sich ein kumpel von mir von seinem original fahrwerk...
-
-
40mm federn oder ts fahrwerk?? Beitrag #1
servus
also mein seat leon hat 40 mm federn drin aber er ist mir vorne noch zu hoch!nun hatt sich ein kumpel von mir von seinem original fahrwerk vom ts getrennt weil er ein neues bekommen hat und würde mir das alte geben!!
etz wollt ich wissen ob ich mit dem fahrwerk vom ts weiter runter komm als mit den 40 mm federn????(
schon mal vielen dank im voraus!!

-
-
-
40mm federn oder ts fahrwerk?? Beitrag #2
Nein, kommste net denn das Fahrwerk vom TS macht so 15-20mm. Bist also mit deinen Federlis besser bedient.
-
-
40mm federn oder ts fahrwerk?? Beitrag #3
nein du kommst höher ... da die ts-federn nur ca. 15-20mm tiefer sind als die standard ...
entweder du holst dir 50-60mm federn oder besser gleich ein gewindefahrwerk ...
-
-
40mm federn oder ts fahrwerk?? Beitrag #4
ja wenn das so ist dann werde ich mir wohl ein gewinde kaufen müssen wenn ihr das sagt

-
-
40mm federn oder ts fahrwerk?? Beitrag #5
müssen tust du ned ... aber damit hast du am wenigsten stress ... kannst es ja so hindrehn wie es dir gefällt ...
mit federn is probiern um einiges aufwendiger und teurer
-
-
40mm federn oder ts fahrwerk?? Beitrag #6
Wieso nimmst Du dann kein 60/40 Sportfahrwerk wenn DU nur vorne noch tiefer willst ?? ?(
-
-
40mm federn oder ts fahrwerk?? Beitrag #7
wenn ein neues fahrwerk dann gleich gewinde
-
-
40mm federn oder ts fahrwerk?? Beitrag #8
Hol dir ein Gewinde und dann kannst ja schrauben wie ein Weltmeister bis es dir gefällt

Und das Fahrverhalten ist auch deutlich besser als mit Tieferlegungsfedern.
-
-
40mm federn oder ts fahrwerk?? Beitrag #9
Geanu, wenn du richtig tief willst, dann kommst du an nem Gewinde fürn Leon nicht vorbei. Auch die 60/40 oder 55/40 Fahrwerke die ich gesehen haben kommen nicht mal annähernd daran. Ich habe auch irgendwie das Gefühl das die angegebenen Werte gar nicht erreicht werden. Bei dem was ich mal so auf Bildern gesehen habe kam es mir so vor als sei meiner noch tiefer mit 50/30...
Mfg
Thema: