40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen?

Diskutiere 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; BIN AU DABEI!!!!! Pforzheim wäre Super. Zeit isch Egal bei mir. Wäre halt gut mindestens so ne Woche davor davon zu erfahren. Wegen Urlaub machen...
  • 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #21
BIN AU DABEI!!!!!

Pforzheim wäre Super. Zeit isch Egal bei mir. Wäre halt gut mindestens so ne Woche davor davon zu erfahren. Wegen Urlaub machen und so.

Sorry das ich erst jetzt antworte aber ich lag Krank im Bett.

Gruß Michael

PS. Ach ja, falls es wichtig ist ich fahr ein 110PS tdi

• 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #22
WICHTIG

WICHTIG!!

Ich war gerade beim Geschäftsführer von SKN, Herrn Laux zu besuch. Es hat sich ne Kleinigkeit geändert. Alle die ihr Fahrzeug in der nächsten Zeit chippen lassen wollen (gilt eventuell auch länger als bis zum 15.06.) müssen mir JETZT eine E-Mail mit ihrem Namen, Wohnort und in welche Fiale sie wollen schicken. Gilt nicht nur für die Fiale in Recklinghausen, sondern für alle. Ihr könnt also in Zukunft auch in anderen Fialen zu dem Kurs chippen. Das muss gemacht werden um euch als Forummitglieder zu identifizieren. Nur so bekommt ihr den Rabatt, weil 40% ist extrem viel, das bekommen nicht mal die Händler. Ihr müsst dann nur noch bei SKN anrufen, euren Namen sagen und einen gewünschten Termin ausmachen. Falls ihr schon einen Termin habt, schickt mir bitte trotzem ne Mail mit Namen usw.

Mail to:

[email protected]

Thema:

40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen?

40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????: Chips Wie ich mitbekommen habe, wollen fast alle Turbo-Fahrer ihre Löwen chippen lassen. Wie wärs wenn wir so eine art Sammelbestellung machen...
Oben