40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen?

Diskutiere 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Da Recklinghausen für einige viel zu weit ist, ging es ja darum auch in Pforzheim anzurufen. Wenn wir das im Original-Thread besprechen, dann...
  • 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #1

wintermute

Reaktionen
0
Da Recklinghausen für einige viel zu weit ist, ging es ja darum auch in Pforzheim anzurufen. Wenn wir das im Original-Thread besprechen, dann kapiert man dort irgendwann gar nichts mehr. Also:
Bitte alle, die daran Interessiert wären in Pforzheim chippen zu lassen, sich hier bitte nochmal eintragen!!!
Wenn genug zusammenkommen, rufe ich dort an und frage mal nach ob die sich mit Recklinhausen mal kurzschliessen könnten und bei der 40% Aktion mitmachen.

• 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #2
In Pforzheim wäre ich auch dabei

• 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #3
Pforzheim wäre optimal, denn da fahre ich genau in 5 Minuten hin zu meinem Schatz.

Also in PF wäre ich dabei !

Gruß Michael

• 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #4
:rolleyes: Pforzheim wär mir auch lieber,

Jürgen Koch

• 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #5
Interessiert wär ich auch !! Allerdings wärs mir persönlich lieber, wenn man das erst im Juni/July machen könnte. Die bastuck will erstmal verdient sein ;)

Find ich gut, dass du dich bereit erklärst das mal abzuchecken !!!

• 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #6
Hallo,

falls ich chipen lasse dann auch nur in Pforzheim, ist von KA ein Katzensprung :)
bin aber gerade nicht im Lande und will dass auch erst einmal mit der Versicherung abklären.

cu phil

• 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #7
Also Pforzheim wären für mich auch 120 km weniger. Wäre schon net schlecht.

• 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #8
Hört sich sehr interessant an! Aber wann?

• 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #9
Naja, nach Absprache mit denen halt. Käme etwas dumm wenn alle plötzlich da auftauchen würden........SERVUS !!!! 8)

• 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #10
Bin auch auf jedenfall dabei! Hab Urlaub vom 06.05-10.05.! Werde nächste Woche da mal anrufen! :D

• 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #11
Hallo Leute, wenn`s in Pforzheim gehen würde, wäre ich auch mit dabei! ;) Thanxs @ Wintermute!

• 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #12
Ich hab mich auch noch net entschieden, aber wenn dann auch Pforzheim :))

Gruß
Razor

• 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #13
Hätte auch Interesse,kann aber finanziell erst Ende Juli bzw. Anfang August.
Wenn also die Aktion auch in PF läuft ,das Angebot auch für TDI und im August noch gilt,bin ich wohl dabei.

• 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #14
Ich wäre auch interessiert, hab aber momentan keinen Kies, da ich mal wieder in Urlaub will ;). Aber wenn die die 40% für Forumsmember immer beibehalten könnten, wäre das ne feine Sache ;).

• 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #15
Schaut mal kurz !

• 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #16
Okay, dann kümmer ich mich mal drum. Entweder zur gleichen Zeit wie die Recklinghausener oder so Mitte Juni bis Ende Juli. Wer damit nicht einverstanden ist, der möge jetzt am Wochenende noch sprechen oder für immer schweigen. ;)

• 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #17
@Wintermute
Wenn Du das klärst, frag nochmal nach dem definitiven Preis. Ich hab bisher drei Aussagen die von 998€, über irgendwas um die 700€ reichen. Ausserdem steht im Katalog, dass ab Modelljahr 2001 noch 150€ wegen anderer Abgasnormen dazukommen. Der aktuelle Preis auf der HP is aber 99?€. Sind die 150 da jetzt schon dabei odda net ?

• 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #18
Pforzheim wäre mir natürlich noch viel viel lieber :very_happy: ...

Sollte das also auch klappen, dann bitte unbedingt amfti nicht vergessen - bitte!!!!

Ich freu' mich schon tierisch :D

amfti

• 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #19
Okay, ich rufe in den nächsten Tagen da an. dann poste ich hier vorher / nachher Preise und die ganzen restlichen Kosten.

Ja, und den Amfti vergess ich bestimmt auch nicht! :D

• 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? Beitrag #20
@wintermute

Hey du :)) ! Okay, wirst du jetzt sagen, ... okay, der amfti ist ein bisschen früh dran für Nachfragen, aber ER KANN ES EINFACH NICHT MEHR ERWARTEN!!! :D :D Hast du bei SKN schon etwas erreicht bzgl. Chip-Tuning in Pforzheim ?( Das wäre einfach DER Hammer...
Würde da nämlich sehr gerne zeitig einen Termin abstimmen.... :very_happy:

In freudiger Erwartung :D :D , amfti...

Thema:

40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen?

40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????: Chips Wie ich mitbekommen habe, wollen fast alle Turbo-Fahrer ihre Löwen chippen lassen. Wie wärs wenn wir so eine art Sammelbestellung machen...
Oben