4-Rohr Auspuffanlage

Diskutiere 4-Rohr Auspuffanlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also die finde ich nicht schoen. Ist das nicht die Je??? Die Heckschuerze dazu sieht zum :vomit: aus. Sorry MFG Uli
  • 4-Rohr Auspuffanlage Beitrag #21
Also die finde ich nicht schoen. Ist das nicht die Je??? Die Heckschuerze dazu sieht zum :vomit: aus.

Sorry

MFG Uli

• 4-Rohr Auspuffanlage

Anzeige

• 4-Rohr Auspuffanlage Beitrag #22
Original von J-CooN
Ich denke mal ihr sucht das

Ich kann gerne auch Fotos "von unten" machen...

genau sowas.... sieht nach JE aus :sabber:

wenn die noch mit der anderen heckschürze (ld-design) zusammen passt dann is perfekt. weil die schürze von je brauch i net unbedingt... 8)
nix für ungut ;)

• 4-Rohr Auspuffanlage Beitrag #23
Die Auspuffanlage UND die Heckschürze sind von JE...

kann man sehen wie die Rohre verlegt sind.
Auf der linken Seite ist der "Topf" angebracht, die Rohrer für rechts sind hinten angeschweisst... (Ich hoffe man versteht was ich sagen will ?( )

@navysailor
Wie immer: Geschmackssache...

Grüsse
J-CooN

• 4-Rohr Auspuffanlage Beitrag #24
Sagt mal ich meine mich erinnern zu können, dass auf der JE Seite was von 'die Auspuffanlage darf nur in Verbindung mit der JE Heckschürze verbaut werden' stand. Demnach dürfte man die Anlage ja gar nicht mit dem Modena Heck einsetzen ?(

• 4-Rohr Auspuffanlage Beitrag #25
So weit ich weis ist es kein Problem mit einer anderen Schürze.
Im Fahrzeugschein steht ja nicht: Auspuffanlage nur in Verbindung mit Heckschürze bla bla bla... sondern nur die zugelassenen Fahrzeuge.

Mein Händler meinte es wäre (in CH) kein Problem mit einer anderen Schürze. Sie muss einfach für den Leon freigegeben sein.

Grüsse
J-CooN

• 4-Rohr Auspuffanlage Beitrag #26
Steht da nirgendwo in der ABE oder den Papieren zur Anlage drin, dass die nur mit dem und dem Heckansatz verwendet werden darf ?( Aber vielleicht ist das für Euch Eidgenossen auch etwas anders. Hier in D wird ja für jeden Dreck ne Bescheinigung gebraucht oder erstellt. :evil:

• 4-Rohr Auspuffanlage Beitrag #27
Schaut doch einfach ma unter ebay.de und gibt in die Suche ein "Duplex" und "Golf" dann tauchen genug Angebote auf mit Fotos wie die Anlage aussieht. Und im übrigen soll die ja eh vom 4er Golf passen und die kostet grad mal ein drittel von dem was die anderen für den Leon verlangen.

Hier ein Beipspiel mit Foto für 249,- Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• 4-Rohr Auspuffanlage Beitrag #28
@raider

Neee, steht nix drinne. Die Anlage muss auch nicht eingetragen werden, es reicht wenn die Bescheinigung mitgeführt wird. Aber wie du schon gesagt hast, ihr in D habt es allgemein etwas schwerer mit Zulassungen.

• 4-Rohr Auspuffanlage Beitrag #29
hallo

ich habe auch eine 4-Rohr Anlage unter meinem
Leon. Diese habe ich bei Sport montieren lassen.

vielleicht wäre das auch was für dich.

• 4-Rohr Auspuffanlage Beitrag #30
Habe nichts auf der Sportec Seite gefunden?!
Bin ich zu doof oder haben die nix aufgeschaltet?

Greetz

• 4-Rohr Auspuffanlage Beitrag #31
Original von mare_66
hallo

ich habe auch eine 4-Rohr Anlage unter meinem
Leon. Diese habe ich bei Sport montieren lassen.

vielleicht wäre das auch was für dich.
Hast du vielleicht Bilder davon?

• 4-Rohr Auspuffanlage Beitrag #32
4 Rohr Anlage von Je Design!!!!!

Also ich hab die Anlage von Je Design und bin total zufrieden mit optik und klang!!! Das einzige ist der deftige Preis!!!! Aber das muss jeder selbst wissen!!!!!

Thema:

4-Rohr Auspuffanlage

4-Rohr Auspuffanlage - Ähnliche Themen

[Cupra] Bayern Cupra 300 ST 4WD: Hallo zusammen, ich lese nun schon seit gut einem halben Jahr hier mit und habe mich unter anderem wegen diesem Forum hier für einen Umstieg auf...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Org. Mittelschalldämpfer modifizieren: Hey Leute, habe seit kurzer Zeit eine Bull-X Anlage ab Kat drauf, der Sound könnte durchaus ein bisschen kerniger sein finde ich. Ist einfach nur...
Flexrohr, Kat, Radlager...es nimmt kein Ende: Guten Abend, ich war heute mit meinem Seat Leon 1M 1.6 16V, Baujahr 2002 (98.500 km) in der Werkstatt um eigentlich ein sehr lästiges und vor...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
Oben