3D-Emblem "Spanien"

Diskutiere 3D-Emblem "Spanien" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Denke schon das der das hinbekommen würde/könnte... bin heute an nem Rover vorbeigekommen der ziemlich sicher so ein ding von dem drauf hatte...
  • 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #21
Denke schon das der das hinbekommen würde/könnte... bin heute an nem Rover vorbeigekommen der ziemlich sicher so ein ding von dem drauf hatte (UnionJack natürlich ;) ) sah ned übel aus - im prinzip muss er ja nur das gleiche machen wie bei den italien flaggen die er im angebot hat... mit rot-gold-rot... Ich hab ihn auf jeden fall mal angefragt ob er auch "Custom" machen würde... mal schauen was wann zurückkommt (mail heute morgen raus...)

Hmmm - auf der PidPlate seite war ich drauf, aber hatte das mit dem logo ned gesehen :baby: - danke!

EDIT: Hab gerade eine Antwort bekommen - er kann auch andere machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • 3D-Emblem "Spanien"

Anzeige

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #22
Also so eine spanische Flagge würd ich auch nehmen... :]

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #23
@ ibs74

danke für den link. scheint richtig brauchbar zu sein. hab dem kollegen in england mal geschrieben... mal schauen ob er mich versteht :bonk:

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #24
  • 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #25
@ alle

so... hab inzwischen kunde vom briten und mir mal eine preisstaffel machen lassen. so ein hübsches spanienflaggen-emblem würde umgerechnet (annahme: ein britisches pfund = 1,46 euros) kosten :eek:la:

...wenn er 20 bis 39 "badges" fertigt: 4,38 € / stück
...bei 40 bis 100: 3,65 € / stück
...bei mehr als 100: 2,92 € / stück

ich finde das ist geschenkt also wie schaut's aus: die 20 teile werden wir doch zusammenbekommen, oder? ein paar brauch ich schon mal selbst :p

gestaltungsdetails und fracht müsste man halt noch klären...

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #26
hey leutz!!! was is denn nu??

wie wärs denn mit einer sammelbestellung?

hier gehts ja echt um popelbeträge... :baby:

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #27
Da keiner den Anfang machen möchte.....ich würd 3Stk. fest nehmen mit Option auf 2 weitere.

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #28
ich hatte ja auf die pn geantwortet.. :))

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #29
@Hase
Du hast doch schon ne Spanienflagge auf dem Auto, wozu dann noch die kleinen :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
  • 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #30
den look abrunden :) ob die flagge länger hält als einen sommer weiß ich ja noch net :)

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #31
Kleiner Zwischenstand zur angedachten Bestellung:

Bullenbasty 3 Stück
eXistenZ 5 Stück
FR 771 2 Stück
SlasherHase 4 Stück
Spooney 2 Stück
Mr.Lurchi 4 Stück
--------------------
Gesamt: 20 Stück (Stand 6. Juli)

Schlage vor, wir "sammeln" noch bis Mitte kommender Woche. Wer zu spät kommt, den bestraft usw..

Bis dahin bitte brauchbare Vorschläge zur Abwicklung. Wie sollte die Sammelbestellung laufen?: Genehmigung Admin, Überweisung, Verteilung etc..

Zuletzt bearbeitet:
  • 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #32
Die spanische Flagge ist inzwischen erhältlich:

http://stores.ebay.de/Silver-Badges

Hab mir eben meine bestellt 8)

Da das Thema nicht wirklich so "zieht" und die Teile auch so nicht teuer sind - denke ich - die Sammelbestellung ist hinfällig.

Zuletzt bearbeitet:
  • 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #33
ich würd doch keine auktion posten in der ich höchstbietender bin und die noch läuft ;)

ich überbiet dich mal :D

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #34
Also wenn Ihr noch bestellt würde ich auch gerne 2 Stück nehmen.

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #35
@ sondera

hoppla. das war eigentlich so ned geplant :D ist grade noch gut gegangen!

Thema:

3D-Emblem "Spanien"

3D-Emblem "Spanien" - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben