3D-Emblem "Spanien"

Diskutiere 3D-Emblem "Spanien" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Jeder kennt von vielen Alfas oder Fiats das kleine Emblem der Italien Flagge - meist unterhalb der seitlichen Blinker. Gibt's diese "3D-Aufkleber"...
  • 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #1

Mr.Lurchi

Reaktionen
0
Jeder kennt von vielen Alfas oder Fiats das kleine Emblem der Italien Flagge - meist unterhalb der seitlichen Blinker. Gibt's diese "3D-Aufkleber" auch für Spanien? Jetzt zur WM muss man ja ein bisschen patriotischer werden. Zum Leon als spanischem Auto würde das natürlich auch tip top passen...

• 3D-Emblem "Spanien"

Anzeige

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #2
hehe... da fällt mir grade slasherhases leon ein...

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #3
sehr schick...

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #4
Oh man, hat das der Hase doch echt wahr gemacht :laughing: Und ich dachte das war nur nen Scherz als wir es letzten Mittwoch besprochen hatten. :respekt:

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #5
Wow :astonish: Auch ein dickes :respekt: von mir an diese Idee! Wirklich super 8)

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #6
wahrscheinlich killt er mich das ich das bild gepostet habe... *g*!

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #7
darf ich fragen aus welchem grund?
is jemand spanier von euch ? *freu*

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #8
  • 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #9
@Otzen
no hay mi amigo, de nosotros ningún español. Tú alrededor o porqué la alegría?

Der Grund war eigentlich ganz einfach. Weil sich ja alle die deutsche Fahne an die Autos machen haben wir überlegt was man sonst noch machen könnte um was originelles zu haben. Fahne an/in´die Scheibe kann ja jeder. Und dann wurde die Idee mit den zwei roten Streifen in die Runde geschmissen. Mehr will und brauch ich dazu wohl nicht zu sagen.

@hijo
:totlach: klasse!!

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #10
@ alle

Schön, dass Ihr alle Spass habt. Gefragt war aber was anderes. Obwohl ich Teil-Iberer bin, geht die Liebe dann nicht so weit, dass ich meinem Auto rote Streifen verpasse, denn vorher müsst ich's noch gelb lacken!

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #11
OT:

überzeugter halbspanier!!!!!!!!!!!

schicke idee slasher!!!!!!! ;)

OT ende

keine ahnung...tut mir leid

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #12
ich kille doch niemanden , dafür hab ich leute :D

nee passt schon... öfter mal was neues

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #13
Ok, zurück zum eigentlichen Thema!

So eine kleine Spanien-Flagge wär schon was feines, hab aber bisher nichts gefunden wo man sowas bestellen kann. Hab nur eine Firma gefunden die solche Logos auf Kundenwunsch herstellt. Preis stand natürlich nicht, aber wenn die schon schreiben "PIDPLATE-Logos werden ab einer Abnahmemenge von 100 Stück produziert.
Geringere Stückzahlen auf Anfrage." kann man sich denken dass das nicht gerade künstig wird.

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #14
ich kille doch niemanden , dafür hab ich leute :D

nee passt schon... öfter mal was neues

und wer soll das betrachten, außer aliens oder eurofighter~testpiloten guckt doch kaum einer auf´s dach *lol*

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #15
naja ein normalgewachsener mensch sieht das schon noch recht gut würd ich tippen.....
also ich kann es zumindest sehen.

aber wenn du zu klein bist kann ich dich beizeiten gern mal n stückchen hochheben damit du es auch siehst :D

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #16
naja und wenn slasher das schon sehen kann, dann dürfts wohl für jeden anderen auch kein problem sein *g* *duckundweg*

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #17
Hab nur eine Firma gefunden die solche Logos auf Kundenwunsch herstellt. Preis stand natürlich nicht, aber wenn die schon schreiben "PIDPLATE-Logos werden ab einer Abnahmemenge von 100 Stück produziert.
Geringere Stückzahlen auf Anfrage." kann man sich denken dass das nicht gerade künstig wird.

Welche Firma wäre das denn?

Ich hab bei iBäh mal wen gesehen der so zeugs im angebot hat - aus England.... warte mal... ah ja: DA ;) die preise scheinen +/- okay zu sein... und die bewertungen auch... IMO könnte der auch auf bestellung machen - die dinger seien handgemacht...

• 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #18
<< löschmich >>

(Na Suuuuper - das passiert wenn man nicht auf die Uhr schaut und merkt das da was am server gemacht wird.... :eek: :baby: :bonk: )

Zuletzt bearbeitet:
  • 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #19
<< lösch mich >>

Zuletzt bearbeitet:
  • 3D-Emblem "Spanien" Beitrag #20
Na gut, die Dinger von dem Briten sehen garnicht mal so schlecht aus. Der könnte auch ne schöne spanische Flagge machen? Ich hab bisher nur gefunden.

Thema:

3D-Emblem "Spanien"

3D-Emblem "Spanien" - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben