30iger Federn und 17 Zoll Felgen wie sieht das aus??

Diskutiere 30iger Federn und 17 Zoll Felgen wie sieht das aus?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe ja nun meine 17 Zollfelgen bekommen (Schmidt Racelite) und werde mir in Bürstadt 30iger Federn einbauen lassen! Nun meine Frage stehen die...
  • 30iger Federn und 17 Zoll Felgen wie sieht das aus?? Beitrag #1

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Habe ja nun meine 17 Zollfelgen bekommen (Schmidt Racelite) und werde mir in Bürstadt 30iger Federn einbauen lassen!

Nun meine Frage stehen die Räder dann schön in den Radkästen oder ist da noch viel Platz (ne Handbreit??)?

Habe die Felgen noch nicht dran daher keine Vorstellung!

Auf Foto sieht man das meist nicht so gut,oder hat jemand ein solches???

THX

Offi

• 30iger Federn und 17 Zoll Felgen wie sieht das aus?? Beitrag #2
Kuck doch mal in die Gallery.
Ich glaube Bones hat auf seinem Signo 8x17 OZ Supertourismo mit 30mm Eibach-Federn.

Schaut eigentlich ganz gut aus.

Grüße,

der gelbe Rächer

• 30iger Federn und 17 Zoll Felgen wie sieht das aus?? Beitrag #3
meiner hat 8x17 mit 30mm Eibach-Federn...siehe Gallery

kannst auch mal unter probieren

Thema:

30iger Federn und 17 Zoll Felgen wie sieht das aus??

30iger Federn und 17 Zoll Felgen wie sieht das aus?? - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
Oben