3 x Problem an Fahrertür

Diskutiere 3 x Problem an Fahrertür im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Gibt's zu diesem Thema noch was Neues zu berichten? Passen die G4-Dinger beim Leon? Weiß wer die Reparaturdauer in der Werkstatt? Teilenummern...
  • 3 x Problem an Fahrertür Beitrag #21
Ich werde dann mal berichten, ob ich damit weiter kommen werde... :)
Gibt's zu diesem Thema noch was Neues zu berichten?

Passen die G4-Dinger beim Leon? Weiß wer die Reparaturdauer in der Werkstatt? Teilenummern? Bin für alles zu haben. :D

• 3 x Problem an Fahrertür Beitrag #22
Ich glaube, da wirst Du kein Glück haben.
Hatte mal irgendwo gelesen, dass beim G4 die Schienen etwas anders sind.
Die haben ein tieferes Profil oder sowas in der Art und deshalb passen die nicht beim Leon.

• 3 x Problem an Fahrertür Beitrag #23
Na super... :(
Aber der Tausch ist ja identisch, wie lang dauert sowas? Hat doch bestimmt schonmal wer machen lassen..?!

• 3 x Problem an Fahrertür Beitrag #24
Hey.Der Tausch des Fensterhebers dauert bei VW glaub 1,1 Stunden laut vorgaben.

Also knappüber eine Stunde.

Wenn die Reperatursätze passen sag mal bescheid.
Also den Reperatursatz zu verbauen geht einfach.Den Seilzug an 3 Stellen schon auf die Rollen und bei der vierten in die Nut,dann an beiden Fensteraufnahmen gleichzeitig in eine Richtung schieben.Natürlich darf der Motor dann noch nicht angebaut sein ;)

Mfg Spaceman

• 3 x Problem an Fahrertür Beitrag #25
So, da unser leon.de Shop leider derzeit wegen Umzugs geschlossen ist, bin ich wohl oder übel auf die hiesigen Händler angewiesen. Die sagen mir gleich mal, dass es keinen Reparatursatz gibt, sondern nur den kompletten Fensterheber ohne Motor, aber mit Trägerplatte. Den ohne Trägerplatte würden sie nicht empfehlen, weil der Umbau und das Nieten dann mehr Arbeitszeit kostet als das Ding mit Trägerplatte an Mehrpreis. Und die neue Dichtung am neuen Träger sei auch Gold wert, außer man wolle das Fahrzeug binnen Jahresfrist eh verkaufen...
Ich werd' dann auf das Teil mit Trägerplatte ausweichen, Kostenpunkt rund 65 Euro IIRC. Einbauzeit soll bei etwas länger als 1 Stunde liegen, aber weil's nicht für meinen ist und der betreffende Löwe schon bald Rente beantragen kann, wird's selbst eingebaut.

• 3 x Problem an Fahrertür Beitrag #26
Kannst ja dann mal berichten, ob die Ersatzplatte besser als der Reparatursatz ist.
Würd mich mal brennend interessieren.

Thema:

3 x Problem an Fahrertür

3 x Problem an Fahrertür - Ähnliche Themen

Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Frust und Ärger mit meinem Seat Cordoba Vario: Hallo, ich muß mir mal den Frust den ich mit meinem 3,5 Jahre altem Seat Cordoba Vario habe von der Seele schreiben :cry: Es fing ja damit an...

Neueste Beiträge

Oben