3. Regensburger Leon Treffen

Diskutiere 3. Regensburger Leon Treffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Treffen hat wirklich Spaß gemacht und das Wetter hat diesmal auch mit gespielt. Auch sehr schön das die Landshuter da waren. :] Denke da werden...
  • 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #41
Treffen hat wirklich Spaß gemacht und das Wetter hat diesmal auch mit gespielt. Auch sehr schön das die Landshuter da waren. :]
Denke da werden sich einige doch in 2 Wochen dafür revangieren. ;)

Ich bin immer noch von dem Schnitzel satt... :astonish:

• 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #42
Kann mich da auch nur anschließen.. Hat uns sehr spass gemacht..
Seid ne tolle truppe..

Würde mich freuen den einen oder anderen am 09.09. wieder zu sehen..

Gruss

• 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #43
Hab auch mal meine paar Bilder hochgeladen.

Thema:

3. Regensburger Leon Treffen

3. Regensburger Leon Treffen - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
1. Regensburger (Winter)Treffen 26.01.08: HI Leute, wir haben nun einen neuen Termin, an dem wir uns in REGENSBURG mal wieder alle treffen wollen. Also wer an dem besagten Termin Zeit und...
15.4. VW, Audi, Seat -Treffen in Regensburg: Servas! am 15.4.2007 findet in Regensburg ein GolfV.de Forumstreffen statt, um das ganze etwas größer und interessanter zu machen haben wir...
Konvoifahrt nach Bruckberg zum Pocket Rockets Treffen 2006: So Leute, wir haben ja bei unsrem letzten Treffen in Regensburg ausgemacht, dass wir zum Treffen der Pocket Rockets in Landshut zusammen runter...
Oben